Jump to content

...mal was lustiges

Andi46

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Ehemann sucht ein Valentinstaggeschenk für seine Frau.
Sie sind schon lange verheiratet, und eigentlich gibt es nichts, was sie wirklich benötigt, er hat auch überhaupt keine Idee.
Nach langem Suchen schaut er sich durchsichtige fast transparente Dessous an, er kauft Dessous für 400 €.
"Bitte schön verpacken", meint er zur Verkäuferin.
Zu Hause angekommen gibt er seiner Ehefrau das Geschenk: "Alles Liebe zum Valentinstag".
Die Frau packt die Dessous aus und schaut ihren Mann erstaunt an.
Er sagt zu ihr :"Liebling, ziehe es mal bitte an, damit ich sehe wie es dir steht".
Die Frau verschwindet sofort im Schlafzimmer.
Als sie gerade in die Damenwäsche schlüpfen will denkt sie "meine Güte ist das durchsichtig. Ich ziehe jetzt mal gar nichts an und gehe nackt zu ihm. Mal sehen ob er den Unterschied bemerkt".
Gesagt getan.
Die Frau tritt nackt vor ihren Ehemann der sie prüfend mustert und dann sagt : "Also für das viele Geld hätten sie das wirklich bügeln können".

• Haha 6

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."
Gedacht getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht erschrickt
er und greift sofort zum Telefon um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd wir waren doch gestern Abend beim Kegeln oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff oder?"
"Richtig."
"Sag mal weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"

• Haha 6

• 2 weeks later...

Ein Medizinstudent darf zum ersten Mal mit auf Visite im Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was hat der denn", fragt er den Chefarzt.

Der erwidert: "Seine Hoden produzieren zu viele Spermien. Wenn er aufhört, explodieren seine Testikel.
Als sie am nächsten Zimmer vorbeigehen, sieht er wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt.
Ungläubig fragt der Medizinstudent: "Und was ist da los?"
Der Arzt antwortet: "Der Patient hat das gleiche Problem, ist aber privat versichert."

• Haha 6

vor 12 Stunden schrieb Benno:

Habs mal gespiegelt.  🤜🤛

image.jpeg.bf6eea1b483f9ff364bc143bc9350f8c.jpeg

KI lässt grüßen, oder? 🤔

• Like 1

Am 28.3.2025 um 19:42 schrieb Lord Helmchen:

Ein Medizinstudent darf zum ersten Mal mit auf Visite im Krankenhaus.
Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was hat der denn", fragt er den Chefarzt.

Der erwidert: "Seine Hoden produzieren zu viele Spermien. Wenn er aufhört, explodieren seine Testikel.
Als sie am nächsten Zimmer vorbeigehen, sieht er wie eine Krankenschwester einen Patienten oral befriedigt.
Ungläubig fragt der Medizinstudent: "Und was ist da los?"
Der Arzt antwortet: "Der Patient hat das gleiche Problem, ist aber privat versichert."

Ich muss mich privat versichern! 😂😁😂😁😂

• Like 1