Jump to content
Carsten82

Scheinwerfer Verkleidung

Recommended Posts

Hello S4 Michel,

Been looking for a screen like this for my M620ie now since a while and found this forum.

Is it still possible to order this with you?

Regards,

Filip

Hello Filip,

sorry, haven't seen your post earlier...

I still build these and you can order at any time. The price for a one-piece item (the two parts from "Maximum"s pics joined together to fit the original mounts on the Monster) is 150€ plus shipment (depending on your location).

best regards
Michael

Am ‎13‎.‎01‎.‎2018 um 23:38 schrieb s4-michel:

Hallo in die Runde,

ich werde das Teil in Kürze auch "am Stück", d.h. Windschild mit Halter verklebt, anbieten können. Mein Problem bisher war, dass ich zwar 3 Monster in der Garage stehen habe, aber keine davon mit originaler Lampenposition...

Das ändert sich nun, da ein Clubkollege sich eine S4R mit originaler Lampenhalterung zugelegt hat. Ich werde also ein Windschild an seiner Monster montieren und mir damit eine Montagevorrichtung erstellen. Das komplette Teil wird dann etwa 150€ kosten...

Gruß
Michael

Hey Michel, wo finde ich das Teil denn?

Insofern Bestellung möglich: baust Du auch noch die Heckabdeckung?

Edited by Kermit70
Zusatzfrage

Servus André,

ich baue die Carbonteile nur so nebenher und da das Ganze etwas überhand genommen hat mache ich keine Werbung dafür - wer sich die Mühe macht zu fragen wird aber bedient...

Die Lampenhalterung ginge innerhalb von 2 Wochen, für die Heckabdeckung musst Du 4 Wochen rechnen. Falls Du die Lampenhalterung farbig lackieren möchtest kann ich Dir sofort ein "Mängelexemplar" für 120€ anbieten. Es ist mechanisch einwandfrei, hat aber ein paar Pinholes auf der Front. Der Fehler ist so marginal, dass ich es fotografisch nicht darstellen kann, möchte es aber nicht als Sichtcarbon verkaufen...

viele Grüße
Michael