Jump to content

Ducati Monster M5 unlackierter Verkleidungssatz/Lacksatz - neu

Sheff.de

Recommended Posts

Ich biete zum Kauf einen neuen Verkleidungssatz/Lacksatz für die Ducati Monster M5-Baureihe an.

Der Verkleidungssatz ist aus hochwertigem ABS-Kunststoff gefertigt und kann für eine individuelle Lackierung genutzt werden. Aufgrund Zeitmangels werde ich das Projekt eines Tauschsatzes nicht fortführen und verkaufe das Set für einen Top-Preis. 

Eingestellt habe ich die Anzeige in Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-m5-unlackierter-verkleidungssatz-lacksatz-neu/3281913775-306-6447

Freue mich, wenn ein Forumsmitglied Interesse hat. Gerne auch per PN bei weiteren Fragen.

Edited by Sheff.de
Artikel verkauft; kann geschlossen werden.

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.