Jump to content

Ducati C1 Alpinestars Speed Evo Stiefel Neu!! 43

Valefortysix

Recommended Posts

Verkaufe hier Nagelneue C1 Alpinestars Stiefel im Originalkarton. Größe 43

Die Stiefel sind Wasserdicht und deswegen auch für Straße/Touren gut zu gebrauchen. Deswegen wollte ich sie auch haben.

Bei Ducati seit diesem Jahr nicht mehr zu bekommen. Der Nachfolger gefällt mir optisch nicht. Leider passt mir 43 nicht, ich brauche 44 und suche sie deswegen noch. 

Ich gebe die Stiefel für meinen Preis von 189 Euro +Versand 7,69 Euro weiter. Würde sie auch gegen neue 44er tauschen. 

Das Angebot hier steht bis 7. Januar 2026, dann werden sie zum Händler zurückgeschickt. 

Natürlich gibt es die volle Garantie und die Rechnung mit dazu damit es da keine Problem gibt. 

stivali-sport-touring-da-uomo-originali-ducati-speed-evo-c1.jpg

s-l500.jpg

Edited by Valefortysix

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.