Jump to content

Teilterminator

Thomas Rossi

Recommended Posts

Vor einem Monat bekam ich mein erstes Eisenteil eingesetzt, am Daumensattelgelenk. Und gestern habe ich mich zum ersten Mal auf die Evo gesetzt (in der Garage): 
ES PASST!
Ich werde nächsten Sommer wohl mit deutlich weniger Schmerzen fahren.

hand.jpg

Edited by Thomas Rossi
  • Like 9

vor 20 Stunden schrieb SoylentDom:

Alter, der Chirurg hat nen Buttplug in Deiner Hand vergessen. Was ein Pfuscher -.-

P.S.

Schön, dass die OP gelungen ist und Linderung bringt ✌️

Alter, Du kennst Dich ja mal gut aus:boobies: Die Scene lebt:SmackBottom:

@Thomas Rossischön, dass der Eingriff gelungen ist. :congratulatory:

• Thanks 1

vor 21 Stunden schrieb SoylentDom:

Alter, der Chirurg hat nen Buttplug in Deiner Hand vergessen....

...habs googeln müssen:

Ist fürn Ar...🙈

...check ich ned, mit der Hand🤷‍♂️

@Thomas Rossi prima! ...aber ned das Ding irgendwann mal Funken schlägt🤭immer schön Handschuhe anziehen!

• Haha 1

vor 7 Minuten schrieb renus:

...habs googeln müssen:

Ist fürn Ar...🙈

...check ich ned, mit der Hand🤷‍♂️

@Thomas Rossi prima! ...aber ned das Ding irgendwann mal Funken schlägt🤭immer schön Handschuhe anziehen!

Man kriegt sogar nen Ausweis für die Flughafenkontrolle 😉

• Haha 1

Gute Besserung, lieber Thomas. In der Regel sind diese Teile aber unkompliziert und taugen hervorragend, wenn die anatomischen Grundvoraussetzungen stimmen. Eine meiner Nachbarinnen hat schon beide Daumengelenke neu, sie ist sehr happy. 

https://www.ardmediathek.de/video/gesundheit/moderne-prothesen-fuer-schnellere-genesung/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNVdPMDExMDIwQTAvc2VjdGlvbi81NDkyMjRhMi01YTY4LTRiMmItYTEyZS1kOTJkYWRhZDkyNjA

Edited by Benno
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Benno:

Gute Besserung, lieber Thomas. In der Regel sind diese Teile aber unkompliziert und taugen hervorragend, wenn die anatomischen Grundvoraussetzungen stimmen. Eine meiner Nachbarinnen hat schon beide Daumengelenke neu, sie ist sehr happy. 

https://www.ardmediathek.de/video/gesundheit/moderne-prothesen-fuer-schnellere-genesung/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNVdPMDExMDIwQTAvc2VjdGlvbi81NDkyMjRhMi01YTY4LTRiMmItYTEyZS1kOTJkYWRhZDkyNjA

Ja, also ich bin bisher hochzufrieden. Bewegung geht so 90% nach 4 Wochen, Arzt meinte ich brauche etwas Geduld 😉
"Und Mopedfahren, geht das? Auch wenn das Moped stark vibriert?"
"Wollen Sie jetzt fahren?" blickt aus dem Fenster ..
"Nee, im Frühjahr mein ich!"
"Ganz oder gar nicht: Mit dem Teil können Sie alles machen, habe auch schon Handwerker operiert die Steine fräsen ..."

Edited by Thomas Rossi
  • Like 1

Das freut mich sehr, Thomas. Wirst sehen, das wird schon. Die können heute fast alles 
richten, was knöchern ist. Das ist ein riesen Ersatzteilgeschäft. 

Wenn ich Glück habe, wird 2026 wie geplant ein schönes Motorradjahr für mich. Wäre toll,
gerade jetzt mit der neuen Streetfighter standen ein 
paar Touren auf der Agenda, damit das Bike Ende 2026 mindestens 6.500km mehr auf der
Uhr haben sollte. Jetzt muss nur die Gesundheit wieder werden. Hab diese Woche nach 15
Jahren erstmal meinen alten Job gekündigt und was neues aufgetan, dass wenigstens der 
Seelenvogel mal wieder in Spur kommt. An dem hängt der Rest. 🍀

• Thanks 2

• 2 weeks later...