Jump to content

Ducati Corse Tex C3 Stoffjacke

baclar

Recommended Posts

Hallo Forenfreunde,

ich verkaufe meine Textiljacke, da ich auf Leder umgestiegen bin und sie mir mittlerweile auch zu groß geworden ist.

Sie lässt sich prima im Temperaturbereich von knapp unter 10° C (dank herausnehmbarem Innenfutter) bis knapp über 20° C (darüber wirds dann schon etwas warm) tragen. Bis auf Rückenprotektor (fahre mit Umschnallvariante) sind alle vorhanden.

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Einzig an einem Ärmel hat sie etwas Schmiere und die Imprägnierung könnte aufgefrischt werden.

Hier im Forum würde ich sie für 120,00 € hergeben.

Bilder und weitere Info findet ihr in meiner Anzeige.

Gruß Lars 

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jacke-ducati-corse-tex-c3-by-dainese-herren-gr-54/3083560137-306-3747?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.