Jump to content

Hamburger Motorradtage 2026

Recommended Posts

Vorfreude auf die Motorradsaison 2026. Der Termin für die Messe steht fest. Vom 27.02. - 01.03.2026 präsentieren wieder zahlreiche Aussteller alles rund um unser liebstes Hobby. 

Wer von Euch plant die Messe zu besuchen? 🤔

MotorrradMesseHamburg2025.jpg

• Like 1

Bin wahrscheinlich auch wieder dort , wie schon die letzten Jahre .😉

Für mich die einzig noch besuchbare Motorrad Messe im Norden, auch die Kombination mit der Tattoo Messe passt...👍

anders als Motorrad Leipzig mit immer weniger Ausstellern und dann noch in Kombi mit der   "Haus & Garten "  ... 😒

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Die HMT sind doch jetzt schon seit ein paar Jahren tot. Kein italienischer Aussteller mehr, auch 2026 nicht. Ansonsten viel Abverkauf von Klamotten und Zubehör, die schon in den Läden nicht gingen, dazu reichlich Pommes / Currywurst in schlecht belüfteten Hallen und im Obergeschoss Harley Custom Show mit reichlich Silberrücken mit Pferdeschwanz und fettem Wanst. Jetzt also noch Tattoo dazu, das passt aber ins "Gesamtkonzept", das schon lange keins mehr ist bzw. nicht mal mehr zu einer Dorfmesse passt. Die Bikes, die einen interessieren, schaut man sich lieber entspannt beim Händler oder bei Intermot und EICMA an.

Sorry für den üblen Abgesang, aber die Anreise und den Besuch kann man sich mittlerweile echt sparen, was wirklich schade ist.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 40 Minuten schrieb Spirit64:

Kein italienischer Aussteller mehr, auch 2026 nicht. 

War in diesem Jahr nicht O wie M aus Lübeck mit Ducati vertreten gewesen? 🤔

Die Aussteller für 2026 werden erst noch bekannt gegeben. Da besteht dann ja noch Hoffnung, dass auch etwas für die Italien-Fraktion dabei ist.

Edited by Niklot

vor 51 Minuten schrieb Spirit64:

Die HMT sind doch jetzt schon seit ein paar Jahren tot. Kein italienischer Aussteller mehr,

Wie gesagt ich habe vom Norden geschrieben 🤔. Ob da nun die Italiener dabei sind oder nicht ist für mich absolut belanglos ..😉

Ich finde die Messe ganz cool , es reicht für einen schönen Samstag in der trüben Jahreszeit 😎

Tattoo ist schon seit einigen Jahren dabei , und da sieht Man(n) nicht nur unförmige Körper... 🤗

Achso die "Custom Bike"  in Bad Salzuflen ist für mich auch jedes Jahr gesetzt ... 🫵

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Spirit64:

und im Obergeschoss Harley Custom Show mit reichlich Silberrücken mit Pferdeschwanz und fettem Wanst.

Darunter falle ich auch, nur der Wanst fehlt mir (zum Glück) 😉
Und die Haare kann ich gut verstecken 😉
 image.thumb.jpeg.d0d12f9ab048710bad34441caeb99de1.jpeg

• Like 2
  • Haha 1

vor 7 Stunden schrieb rocco216:

Achso die "Custom Bike"  in Bad Salzuflen ist für mich auch jedes Jahr gesetzt ... 🫵

Japp... ist eine der Besseren 😎👍

vor 17 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Darunter falle ich auch, nur der Wanst fehlt mir (zum Glück) 😉
Und die Haare kann ich gut verstecken 😉
 image.thumb.jpeg.d0d12f9ab048710bad34441caeb99de1.jpeg

Du bist aber auch wandlungsfähig..

Zeig doch endlich mal ein Bild im Hawaiihemd in deinem Elektrosmart....🤭

vor 3 Minuten schrieb Glückspilz:

Du bist aber auch wandlungsfähig..

Zeig doch endlich mal ein Bild im Hawaiihemd in deinem Elektrosmart....🤭

Muss ich mal machen, du hast recht. Das Hemd muss ich besorgen, oder KI muss ran 😉

thomas_smart4.png

Edited by Thomas Rossi
  • Like 3
  • Thanks 2

vor 20 Minuten schrieb Glückspilz:

Danke !

Das Bild macht mir Angst, ich geh nächstes Jahr auch in Rente:

Nix zum Anziehen, Alte Karre entstempelt, Helferjob auf dem Schrottplatz....

Das Verrückte ist: Ich WAR Rentner. Genau 3 Monate lang. Dann hat sich was ergeben, eine irre Geschichte. Jetzt berate ich ein Software-Unternehmen beim Marketing zur Einführung einer neuen Software.

• Haha 1