Jump to content

M5 Monster Performance Parts Gabelbrücke/Stummel Kit mit Relocator und 25mm Kugelkopf

Deny

Recommended Posts

Verkauft wird ein gebrauchtes Performance Parts Gabelbrücke/Stummellenker Kit für die M5 Monster. 

Wie auf den Fotos zu sehen ist aktuell noch mit dran gebaut der Headlight Relocator in der Limited Carbon Variante von Desmoworld.

Und dort wiederum drauf verbaut habe ich einen 25mm Kufelkopf zur Befestigung für Navi/Handy etc. Auch von Desmoworld mit passenden Schrauben von selbigen und von unten mit ner Carbonplatte verstärkt von mir selbst.

Materialgutachten zum eintragen lassen liegt ebenfalls bei, siehe Foto. 

Neupreise waren:

599,- für das Kit

99,- für den Relocator

39,- für Kugelkopf

Ich hätte für alles zusammen gerne 350,- Euro!

Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie etc….

IMG_6835.jpeg

IMG_6834.jpeg

IMG_6831.jpeg

IMG_6829.jpeg

IMG_6830.jpeg

IMG_3155.jpeg

Edited by Deny
  • Like 1

• Deny changed the title to M5 Monster Performance Parts Gabelbrücke/Stummel Kit mit Relocator und 25mm Kugelkopf
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.