Jump to content

WDW2026

docduc

Recommended Posts

Ich war noch nie auf der WDW, zu weit weg, zu teuer, zu viele Menschen und vor allem für meinen Geschmack zu viel Sonne.

Was die Gefahr anbelangt mit weniger abzureisen als anzureisen. Einem Mitglied meines DOC haben sie versucht das WOMO auf dem Campingplatz zu klauen und dabei das Schloss so beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Einem anderen DOC Mitglied wurde das Bike vor dem Hotel, innerhalb weniger Minuten, Quasi vor der Nase, geklaut.

Nein WDW brauch ich nicht. Zu stressig.

• Like 2

vor 17 Stunden schrieb docduc:

Nicht das du wieder früher das Töff einpacken musst wegen der Diebstähle. 

ich gehe mit der alten Monster von mir. Die klauen höchstens erschöpfte Fahradfahrer.

lg Harry

Edited by smartharry
  • Haha 4

Posted (edited)

Vor zwei Jahren hatte ich Tiefgarage im Hotel. Zwei Töff und das Sup Board passten auf Platz und ein bewachter Platz für den Hänger draußen gegenüber war auch im Preis drinn. Rechnete sich. 

Edited by docduc

Am 28.4.2026 um 09:08 schrieb Wolle68:

Ich war noch nie auf der WDW, zu weit weg, zu teuer, zu viele Menschen und vor allem für meinen Geschmack zu viel Sonne.

Was die Gefahr anbelangt mit weniger abzureisen als anzureisen. Einem Mitglied meines DOC haben sie versucht das WOMO auf dem Campingplatz zu klauen und dabei das Schloss so beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Einem anderen DOC Mitglied wurde das Bike vor dem Hotel, innerhalb weniger Minuten, Quasi vor der Nase, geklaut.

Nein WDW brauch ich nicht. Zu stressig.

Es ist stressig und mega heiss.
Aber einmal muss man schon an det WDW gewesen sein. 
ich war drei mal dort. 2x mit einer 1098 und 1x mit panigale v4 und habe die immer vor den Hotels geparkt. 
Die 1098 war sehr teuer aufgebaut und das hatte man auch von weitem gesehen. 
Aber wenn die Kiste unter 60K liegt würde ich mir da keine Gedanken machen. 

Da sind soviele Superleggeras, Desmosedicis und Rrrrr modelle von Superbikes. Da würde ich eher zuschlagen als an „normalen“ modellen

• Like 1
  • Thanks 1

vor 8 Stunden schrieb madmax:

Ich war 2022 da und hab nix geklaut! 😎

Bist eher der langweiler oder ? 😂😂

2022 haben die ein Monster vorm Hotel geklaut. Aber dann wohl fahrbereit gemacht . Wurden dann auf der Straße Cattolica- Misano geschnappt. 
Grund  : Sie waren ohne Licht unterwegs.😂 Der Beamte der die Monster zurückbrachte hat uns das dann erzählt. 

• Like 1