Jump to content

Ducati S4R 996 2004 als Ersatzteilträger

DucEdo

Recommended Posts

Ich biete (vorerst nur hier im Forum) meine Ducati S4R 996 2004 als Ersatzteilträger an. Diese ist aufgrung einer Überspannung im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. Die Lithium Batterie ist abgeraucht und hat sich teilweise über den stehenden Zylinder ergossen. Hinter der Tachoscheibe kam Qualm hoch. Die Elektronik spinnt seitdem. Also Tacho, Steuergerät und warscheinlich Kabelbaum sind unbrauchbar. 

EZ2004 mit 80.000km Laufleistung, Gebrauchtspuren

Es wurden Bremssättel der 999 vorne verbaut. Die Felgen stammen aus eine 848 mit passenden Bremsscheiben und wurden schwarz gepulvert. Die neue M7 RR Bereifung hat keine 500km runter. Der Kühler ist ein angepasster Nachbau, der sogar bessere Kühlleistung liefert. Das Federbein wurde auf 105N/mm angepasst und ist etwas länger als das original. Somit bekommt man eine angenehmere Sitzhöhe. Das Heck wurde gekürzt.

Der Tank ist verbeult, rostfrei und dicht.

QD-ExBox, Rizoma Griffe, Led Beleuchtung, offene Airbox mit Sportluftfilter, verstellbare Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Alcantara Gel Sitzbank usw.

Und diverse Carbon Teile: Frontfender, Heckfender, Heckbürzel, Kettenschutz, ...

Standort 27729
Wer Interresse hat, kann sich bei mir melden. 2000€ FP bis zu Wochenende, dann werde ich die Duc schlachten und in Einzelteile anbieten. Für die ein oder anderen Teile gibt es bereits Interessenten. 

20250715_153506.thumb.jpg.efad0cf190804f71b8ef8406dfab7af4.jpg20250715_153518.thumb.jpg.8849461001ac9c24c34a1425ecf54e51.jpg

• Sad 2

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.