Zum Inhalt springen

Hab dich gesehen...wer war's


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute beim Monstern habe ich mal wieder Gleichgesinnte beim vorbeifahren gesehen.

Wäre ja witzig, wenn diejenige / derjenige auch hier im Forum wäre.

Ich kenne das Spielchen aus anderen Foren und find es eigentlich ganz nett.

Sprich: sieht man bei einer Tour eine Monster (im Vorbeifahren oder man sieht sich an einem Moppedtreffpunkt) kann man ja kurz schreiben wann und wo. Vielleicht kann man sich so austauschen / verabreden.

Ich mach mal den Anfang.

Heute so gegen 14 Uhr in Freudental an der Tankstelle. Du standest dort mit noch ein paar anderen Moppeds. Ich bin im Schlepptau einer gelben Hornet gefahren.

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut ne 821/1200 mit DucaBike Kupplungsdeckel

und eine M796 mit schwarz/weißem Flaggendesign aufm Tank

am Bikertreff Hohensyburg am Hengsteysee in Dortmund gesehen.

Letzterer dachte ich erst es wäre Sascha wegen des Bochumer Kennzeichens.

Aber war wohl jemand anderes.

Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...coole Idee, wenn schon die gemeinsame Ausfahrt nicht klappt....na mach dann mal mit, gestern Bevertalsperre, 2 Monster neuerer Bauart gesehen (neben den anderen, ca. 1 Million Moppeds) dann weiter zur Glörtalsperre, wieder 2 gesehen, jo, das war`s, also, es gibt sie doch...hier in der Ecke...

Aber off Topic, hab mein Schätzchen mal ein wenig getestet, die Gabel ist zu hart (auf schlechter Strecke haut`s einen fast weg), ansonsten macht der V2 richtig Spaß, vielleicht noch zu meckern, die Bremswirkung des Motors beim runterschalten ist etwas heftig, aber man kann damit leben, mein Spezi mit der R1100 S ist mir jedenfalls nicht davon gefahren...,kurzum, geb sie nicht mehr her.

Die Woche kommt mein neuer Kettensatz (AFM-OEM, von http://www.mymoto24.de/home/Willkommen-myMoto-Verschleissteile-online_5.htmlMymoto), dann hört auch das "Gehacke" auf, dann noch die Kurzen V-Trecs, that`s it, die Saison kann kommen.....

Allen eine allzeit gute Fahrt...und keine Bodenproben nehmen,

may the force be with you

Gruß

Yoshi :buttrock:

PS fast vergessen, für die Herren von der Rennleitung: mein Rückstrahler soll auch die Woche kommen.....www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122mm/10034283?list=52028548

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Yoshi, wann warst du an der Bever? Wenn es gegen 16:30 war. Hast du Uwe und mich gesehen. Uwe mit einer schwarzen EVO und ich mit meiner 1200.

Aber hast recht ohne Ende Reisschüsseln und Gummikühe.

Trotzdem immer wieder nett.

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS fast vergessen, für die Herren von der Rennleitung: mein Rückstrahler soll auch die Woche kommen.....www.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122mm/10034283?list=52028548

OT: Schade, bis jetzt (wo Louis ihn auch hat) war der kleine Rückstrahler immer etwas Besonderes... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Jupp, unterschreibe ich sofort. Bin auch am WE die erste Runde mit 14 Ritzel gefahren.

Fährt sich deutlich entspannter. Vor allem im unteren Drehzahlbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Yoshi, wann warst du an der Bever? Wenn es gegen 16:30 war. Hast du Uwe und mich gesehen. Uwe mit einer schwarzen EVO und ich mit meiner 1200.

Aber hast recht ohne Ende Reisschüsseln und Gummikühe.

Trotzdem immer wieder nett.

Habe seit gestern das 14er Ritzel drauf, ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

das ist ja lustig, war so um den Dreh und zumindest Rot und Schwarz waren se...

Das mit dem Ritzel ist wieder so ne Sache, weil geänderte Übersetzung = Betriebserlaubnis erloschen, Versicherungsschutz weg bla bla....

Sicher, im Regelfall merkt das natürlich die Standard-Rennleitung nicht, aber es gibt auch die Sorte, die einer Fliege in den Hintern schauen um dann die Farbe der Hämorrhoiden der Fliege zu überprüfen....ist halt immer auch so eine Kopfsache....

Freie Fahrt für freie Bürger

Vielleicht nächstes mal auf einen Kaffee

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Schade, bis jetzt (wo Louis ihn auch hat) war der kleine Rückstrahler immer etwas Besonderes... :cry:

Hallo Kai,

ja leider hab ich nicht genug Platz, weil ich dn zwischen Lampe und Kz montieren will, (so wie an meiner Gixxe, s. Foto)wollt eigentlich den original Harley-Strahler haben, aber der ist eben zu fett, deshalb, die Spannung steigt, hoffe das Teil kommt vor dem Sommer.....

kz.jpg.863cceb40a6b5cfaa789e0c85c117ba8.

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

ja leider hab ich nicht genug Platz, weil ich dn zwischen Lampe und Kz montieren will, (so wie an meiner Gixxe, s. Foto)wollt eigentlich den original Harley-Strahler haben, aber der ist eben zu fett, deshalb, die Spannung steigt, hoffe das Teil kommt vor dem Sommer.....

Gruß

Yoshi

Es gibt auch andere Bezugsquellen, habe auch immer eine ganze Weile suchen müssen, weil immer schnell ausverkauft, bzw. Lieferengpässe.

Ist einfach der beste Kompromiss. Stört nicht weiter und ist nach Vorschrift.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag (07.03.) stand in Limbach-Oberfrohna an der Kreuzung Hohensteiner Straße / Chemnitzer Straße, eine schwarze S2R 800 mit Z-Kennzeichen an der Ampel neben mir. Ich war inkognito mit dem Fahrrad unterwegs. Vielkeicht erkennt sich ja jemand. ;-)

Leif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoshi, gerne. Wir treffen uns in der Regel immer am Hubraum und von da geht's ins bergische meistens mit einem Zwischenstopp an der Bever- Talsperrre.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

das hört sich nach nem Plan an, Hubi liegt auch in meinem Bereich, der Sommer kommt und freu mich, wenn wir da mal ne Tour schaffen....

Zu meinem Fahrstil: zügig aber nicht Harakiri, bleib auf der Position, die wir am Anfang festlegen und wenn genug Kurven da sind werd ich Euch nicht aufhalten...

Also, wenn`s Wetter passt...sehr gerne

Bis denne

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoshi, diese Woche wird das bei mir nix mehr. Wir haben in Düsseldorf Pro Wein Messe und das bedeutet für mich als Gastronom Grosskampftage.

Wenn aber das Wetter am nächsten Wochenende stimmt sollten wir das mal planen.

Ich kann in der Regel samstags bis 15:00/16:00 Uhr danach Maloche ( ergo kleine Runde)oder aber sonntags sofern Frau und Kinder mitspielen.( dann große Runde)

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoshi, diese Woche wird das bei mir nix mehr. Wir haben in Düsseldorf Pro Wein Messe und das bedeutet für mich als Gastronom Grosskampftage.

Wenn aber das Wetter am nächsten Wochenende stimmt sollten wir das mal planen.

Ich kann in der Regel samstags bis 15:00/16:00 Uhr danach Maloche ( ergo kleine Runde)oder aber sonntags sofern Frau und Kinder mitspielen.( dann große Runde)

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Hi Christoph,

guter Plan, von der Zeit her passt das, weil ich auch immer Sa um 16:00 meine Pferde machen muss...., leider bin ich ab dem kommenden Samstag für die nächsten 2 Wochen allein zuhaus, und kümmer mich um meine Kurze, d.h. nix mit Mopped-Fahren..., meine Liebste ist dann eine Woche weg und danach machen wir einen Kurzurlaub, also der nächste Slot wäre dann erst Samstag oder Sonntag in 3 Wochen möglich. Wenn`s recht ist, meld ich mich dann einfach wieder, bin sicher das klappt!

Bis dahin

Gruß Yoshi

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.