Jump to content

Schwabenleder Performance Aero Supertec Ducati VB 460€

St4sabs

Recommended Posts

Keine Größenangabe vorhanden, vermutlich eine Maßanfertigung.
Ich bin 1,76 m groß und wiege 76 kg. Da passt sie sehr gut.
Mein Vorbesitzer war etwas größer (ca. 180 cm) aber sehr schlank.
Dem passte sie auch bestens. Durch die eingearbeiteten Stretchzonen passt sie sich auch sehr gut an.
Zustand gut bis sehr gut. Keine Beschädigungen.
Alle Reißverschlüsse funktionieren.
Nur die Knieschleifer sind "benutzt". Die kann man natürlich austauschen, wenn es einen stört, da sie geklettet sind.
Sieht so aber auch cool am Motorradtreff aus. ;)
Das Leder ist perforiert. Dadurch hat man bei warmem Wetter eine schöne Durchlüftung. Wenn es kälter ist, kann man durch entsprechende Unterkleidung (Stichwort: Goretex Windstopper) gegensteuern.
Über die Qualität und Sicherheit dieses zigfachen Testsiegers aus der Nobelschmiede muss man wohl nicht viel sagen, einfach Spitze.
Ich verkaufe sie auch nur, weil ich auf einen Tourer einer anderen Marke und Textilbekleidung umsteige.

Weitere Fotos gerne auf Anfrage. 

20250401_174124.jpg

20250401_174252.jpg

20250401_174614.jpg

20250401_174631.jpg

• Like 1

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.