Zum Inhalt springen

Hamburg und Umgebung


zillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ja, wir sind bisher zu dritt, treffen uns wohl gegen 10 Uhr in der HH City, fahren dann nach Waltershof und von da aus durch den Elbtunnel irgendwann in Richtung Holmmoor.

Edit: 10.00 Uhr bei Louis Süderstraße, dann sollten wir so gegen 10:30 Uhr beim Rasthof Waltershof aufschlagen.

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schönes Video - und dann auch noch mit bekannter Landschaft :-)

Wäre auch gerne mitgefahren, wenn ich das jetzt so sehe. Bin aus Stade, da ist LA ja nicht weit. Hatte den Tag aber keine Zeit.

Gruß

Klaus

Bearbeitet von MonsterKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Das Training findet im Ausbildungspark Blankensee statt. Veranstalter ist die Deutsche Verkehrswacht RZ. Kostet nicht die Welt und ich denke, schaden kann es bestimmt nicht.

Am 8. Mai mache ich dann ein Frauen-Intensivtraining beim ADAC in Lüneburg.

Anschließend kann ich dann bestimmt ne Eisdielenkurve:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend kann ich dann bestimmt ne Eisdielenkurve:toocool:

Noch nie von gehört. Musste ich jetzt tatsächlich googlen.

"Engster Raum" bedeutet übrigens: mit dem Lenker am Lenkanschlag ;-) Und dann nur mit Gleichgewicht und/oder Gas/Bremse korrigieren. Haben wir früher mit den Enduros gemacht. Ich glaube aber, mit der Monster würde ich das so extrem nicht mehr hinkriegen. Die reagiert zu heftig aufs Gas.

Viel Spaß bei dem Training, und erzähl mal hinterher, wie es war. Würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Mal haben wir uns um 10 Uhr bei Louis an der Süderstr. getroffen und sind dann gemeinsam zuerst nach Waltershof gefahren. Das war aber zu knapp. 10 Uhr sollte man besser schon in Waltershof sein um in einem Pulk zu starten.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.