Jump to content

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Maggo:

Dreizehnhundert Flocken 😲 Wow! Wird der Satz für die kleine Achse so viel teurer gehandelt als der mit dem 6" Hinterrad?

Angebot und Nachfrage. Die gab es wirklich nur an der Hyper S und SP. Wenn da keine mit Kapitalem Motorschaden geschlachtet wird gibt´s da halt nix gebrauchtes. Neu unverschämt teuer, bei aller Liebe.

• Like 1
  • Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ein unwiderstehliches Angebot das ich nicht ablehnen konnte......

Heute meinen schwarzen Maßanzug abgeholt, damit ich die Lady am Valentinstsg auch schick ausführen....... ääähhmm......ausfahren kann.  😬😎 Die Mädels sind ja so anspruchsvoll.....zumindest die Ro

Gerade abgeholt...😁 Freu' mich wie Bolle.🤩

Posted Images

Neu kann man keine Felgen kaufen. Total gaga. Ich finds nur irre, dass die schmaleren günstiger sind als die dicken. Aber wenn die seltener sind, spielts natürlich keine Rolle. Die für die dicke Achse gabs ja an 1098s SBK und SF. Hatte die hier auch kurzzeitig liegen und "nur" 850 bezahlt.

Aber fürs tief Tasche greifen hast Du Dir den Tagessieg auf jeden Fall verdient! :D

vor 4 Minuten schrieb Maggo:

Neu kann man keine Felgen kaufen. Total gaga. Ich finds nur irre, dass die schmaleren günstiger sind als die dicken. Aber wenn die seltener sind, spielts natürlich keine Rolle. Die für die dicke Achse gabs ja an 1098s SBK und SF. Hatte die hier auch kurzzeitig liegen und "nur" 850 bezahlt.

Aber fürs tief Tasche greifen hast Du Dir den Tagessieg auf jeden Fall verdient! :D

Es sind auch Leute bekannt die haben die neu gekauft. Tagessieg, nein ist ja kein Wettbewerb und die Challenge könnte ich auch eher nicht gewinnen. An Tuningwettläufen kann und will ich mich nicht beteiligen.

Der Sarg hat kein Regal. Ab und zu muss man sich auch was gönnen das, dass Auge erfreut.