Jump to content
buxxdehude

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread

Recommended Posts

Am 14.6.2019 um 23:03 schrieb Chosen:

Ich habe einen geilen Deckel gefunden im Internet... leider nur für die Panis...🤮

19220-3.jpg

Bildschönes Teil. Wo gibts den denn? :)

@Topic: Heute kam mein Sena 10U für Arai Helme an. Montiert (ging simpel und schnell), getestet und für super befunden. Auch die Bedienung per Fernbedienung klappte auf Anhieb sehr gut. Klanglich hatte ich bei den Rezensionen sehr unterschiedliche Meinungen gelesen - natürlich darf man von den kleinen Schallwandlern keine Basswunder erwarten, aber einige hatten geschrieben, dass man ab ca. 100-120km/h wegen der Windgeräusche kaum mehr die Ansagen des Navis versteht. Bezüglich dessen hatte mir @madmax vor einigen Wochen die Bedenken genommen und heute stelle ich fest: völlig zurecht. Auch das Telefonieren funktioniert wirklich gut - meine Testanrufer konnten mich perfekt verstehen. Besser als über die Freisprechanlage in meinem Cabrio sagten sie. 😲

Da ich das Ding mit meinem iPhone 4S (mein kleiner Dinosaurier :)) gekoppelt habe und nicht mit einem reinen Navigerät, kann meine TomTom-Halterung demnächst abgebaut werden.

Gerade eben schrieb Ber73:

Bildschönes Teil. Wo gibts den denn? :)

@Topic: Heute kam mein Sena 10U für Arai Helme an. Montiert (ging simpel und schnell), getestet und für super befunden. Auch die Bedienung per Fernbedienung klappte auf Anhieb sehr gut. Klanglich hatte ich bei den Rezensionen sehr unterschiedliche Meinungen gelesen - natürlich darf man von den kleinen Schallwandlern keine Basswunder erwarten, aber einige hatten geschrieben, dass man ab ca. 100-120km/h wegen der Windgeräusche kaum mehr die Ansagen des Navis versteht. Bezüglich dessen hatte mir @madmax vor einigen Wochen die Bedenken genommen und heute stelle ich fest: völlig zurecht. Auch das Telefonieren funktioniert wirklich gut - meine Testanrufer konnten mich perfekt verstehen. Besser als über die Freisprechanlage in meinem Cabrio sagten sie. 😲

Da ich das Ding mit meinem iPhone 4S (mein kleiner Dinosaurier :)) gekoppelt habe und nicht mit einem reinen Navigerät, kann meine TomTom-Halterung demnächst abgebaut werden.

Ist nur für die Panis... leider...

vor 1 Minute schrieb Chosen:

Ist nur für die Panis... leider...

Hattest Du ja bereits geschrieben, aber sag mir doch bitte trotzdem, wo Du den gefunden hast.

Edited by Ber73

Mist... muss ich mal schauen... habe den Link gelöscht... da dieser nicht passt...

Melde mich aber wenn ich weiß woher der war....👍

vor 8 Stunden schrieb Ber73:

Hattest Du ja bereits geschrieben, aber sag mir doch bitte trotzdem, wo Du den gefunden hast.

https://www.ug-racingparts.de/kbike-trockenkupplung-umbaukit-ducati-1199-1299-panigale.htm

Den Korb bekommt leider nicht mal einzeln, nur in Verbindung mit dem Trockenkupplungs-Umbaukit für die Panigale... 

Bitte...

Edited by Chosen

Moin,

meine neueste Anschaffung sind ein paar ungetragene, gebrauchte Daytona Travelstar GTX für nur 150€, und ich freu mich wie der Schneekönig 😁

vor 16 Stunden schrieb mesiol:

Moin,

meine neueste Anschaffung sind ein paar ungetragene, gebrauchte Daytona Travelstar GTX für nur 150€, und ich freu mich wie der Schneekönig 😁

Genau der richtige Stiefel für die gegenwärtigen Temperaturen :)

Am 26.6.2019 um 17:50 schrieb mesiol:

Moin,

Top Stiefel.....hab mir irgendwann nach ca. 7 jahren das 2. Paar gegönnt. Manchmal zählt halt doch Funktionalität vor Optik 😉 !

Ich freu mich so und weil ich mich so freue muss ichs euch zeigen :D Monsterchen ist da. Monsterchen ist zwar nicht mehr die jüngste, hat am Rahmen ne unhübsche Stelle. Aber meins :D

IMG-20190614-WA0001.jpg

• Like 5

vor 8 Stunden schrieb Suu:

Ich freu mich so und weil ich mich so freue muss ichs euch zeigen :D Monsterchen ist da. Monsterchen ist zwar nicht mehr die jüngste, hat am Rahmen ne unhübsche Stelle. Aber meins :D

IMG-20190614-WA0001.jpg

....na dann lass es bollern👍

• Like 1

Am 26.3.2018 um 21:24 schrieb Croduc:

- Schwarz beschichtete Krümmeranlage

Hallo,

habe auf anderen Bilder die beschichtete Krümmeranlage gesehen. Schaut top aus!

Wie ist bis jetzt deine Erfahrung damit?  Hält es gut, oder hast du durch die Hitze schon Probleme?

Würde mich interessieren was für eine Beschichtung genau drauf ist 🙂

vor 1 Stunde schrieb Gianni:

Hallo,

habe auf anderen Bilder die beschichtete Krümmeranlage gesehen. Schaut top aus!

Wie ist bis jetzt deine Erfahrung damit?  Hält es gut, oder hast du durch die Hitze schon Probleme?

Würde mich interessieren was für eine Beschichtung genau drauf ist 🙂

Hi, ich habe den Krümmer bei Dirk „Italobike-Performance“ beschichten lassen, somit kann nur Dirk die Frage zur Beschichtung beantworten.

Bis jetzt hält die Beschichtung. 👍🏽

Edited by Croduc
  • Like 1
  • Thanks 1

Am 27.6.2019 um 10:35 schrieb madmax:

Genau der richtige Stiefel für die gegenwärtigen Temperaturen :)

Da ich diesen Typ Stiefel seid 22 Jahren fahre weiß ich worauf ich mich da einlasse 😀

Am 28.6.2019 um 19:37 schrieb Andi46:

Top Stiefel.....hab mir irgendwann nach ca. 7 jahren das 2. Paar gegönnt. Manchmal zählt halt doch Funktionalität vor Optik 😉 !

Da bin ich voll bei dir, würde ich nicht gegen andere tauschen.