Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb ItalobikeDirk:

Ich habe eine von Dainese.

  • Sitzt sicher und gut

Passt bei mir rein:

  • Blutzuckermessgerät & Spritze
  • Papiere
  • Tempo
  • Kleine Packung Traubenzucker 
  • Schlüsselbund
  • Platzt ist immer noch

Trägt sich gut und man hat sich nach 5min dran gewöhnt. Stört mich garnicht.

Viele Grüße 

Dirk

Ducati und Diabetiker ?,da kenne ich noch einen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute meinen schwarzen Maßanzug abgeholt, damit ich die Lady am Valentinstsg auch schick ausführen....... ääähhmm......ausfahren kann.  ??

Die Mädels sind ja so anspruchsvoll.....zumindest die Rote Zora....?

Kombi ist designed by CRODUC und von Schwabenleder dann so zusammengenäht. ?

F02AAA07-96C4-4922-8517-562F07B28CD6.jpeg

3CAFDD8B-F87B-460F-8B0C-E29697937564.jpeg

EDC706F3-F93B-44E9-BE7E-14DE919A3E4B.jpeg

C359F8B2-BAEA-4FA0-A09D-B766D7C00426.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schöne Kombi @CroducNiko! Darf man fragen, was das Ganze gekostet hat?

Ich habe mir einen Bike Dryer für 100 Euro zugelegt. Eine meiner besten Investitionen. Kein mühsames trocknen von Hand. Bike ist in 5 Minuten komplett trocken.

sk-1_matte.jpg

Bearbeitet von Rob_Handz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rob_Handz:

 

Schöne Kombi @CroducNiko! Darf man fragen, was das Ganze gekostet hat?

Danke.

Als Aktionspreis (Massanfertigung kostenlos) waren das 2500,-€ (Ist ohne Airbag)

Ohne die Aktion würde der Lederkombi 2870,-€ kosten. 

Das ganze mit integriertem Airbag, müsste man 5000,-€ bei Schwabenleder hinblättern. ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rob_Handz:

 

Schöne Kombi @CroducNiko! Darf man fragen, was das Ganze gekostet hat?

Ich habe mir einen Bike Dryer für 100 Euro zugelegt. Eine meiner besten Investitionen. Kein mühsames trocknen von Hand. Bike ist in 5 Minuten komplett trocken.

sk-1_matte.jpg

Wo gibds den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 11:39 schrieb Rob_Handz:

 

Schöne Kombi @CroducNiko! Darf man fragen, was das Ganze gekostet hat?

Ich habe mir einen Bike Dryer für 100 Euro zugelegt. Eine meiner besten Investitionen. Kein mühsames trocknen von Hand. Bike ist in 5 Minuten komplett trocken. 

sk-1_matte.jpg

Ist nicht ökonomischer einen kleinen Kompressor und dazu eine einge Düse zu kaufen und dann habe ich einen Kompressor, der dann viel mehr Verwendung hat?

Ein kleiner und vernünftiger Kompressor kostet so um die 100 - 120 Euro und ich habe auch etwas für den Reiffendruck, der Lebenswichtig ist.

Klar, dieses Ding wird beim trocknen effektiver sein, aber es hat nicht den Druck wiederrum etwas aus engen Spallten raus zu blasen.

NImm das nicht als eine Kritik auf Dich, aber mehr als einen Vorschlag für andere aus Erfahrung. Wenn Du das hier auch für das Auto benutzt dann ja, aber fürs Motorrad reicht ein Kompressor mit einer Düse. Aber natürlich, wenn man nicht das Problem hat das Geld auszugeben, dann ist immer besser für jeden Zweck ein spezieles Gerät zu haben.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompressor kannst vergessen. Viel zu wenig Luftmenge und dazu noch die Gefahr das Wasser mit hohem Druck in Ecken zu blasen wo es nicht hingehört.

Gebläse/Ventilator=Menge

Kompressor=Druck

Zwei völlig unterschiedliche Geräte.

Versuch im Sommer mal einen Ventilator gegen einen Kompressor zu tauschen. ? 

Mein Tipp: Sucht nach Hundeföhn. Ist das gleiche und gibt es Brecht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beini1978:

Kompressor kannst vergessen. Viel zu wenig Luftmenge und dazu noch die Gefahr das Wasser mit hohem Druck in Ecken zu blasen wo es nicht hingehört.

Gebläse/Ventilator=Menge

Kompressor=Druck

Zwei völlig unterschiedliche Geräte.

Versuch im Sommer mal einen Ventilator gegen einen Kompressor zu tauschen. ? 

Mein Tipp: Sucht nach Hundeföhn. Ist das gleiche und gibt es Brecht günstig.

Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Habe sehr oft Motorräder mit einem Kompressor trocken geblasen und es reicht. Wie meinst du, dass es in einer Werkstat gemacht wird. Alle meine Bekannten die eine Werkstat haben machen es so und kaufen keinen Föhn. Funktioniert! ?

Falls du mit einem Kompressor beim Wasser weg blasen das Wasser irgentwo rein bekommst, wo sie schadet, dann ist am Motorrad etwas falsch. Komme doch nicht mit Hochdruck auf 1cm Entfernung... Alles muss man mit Verstand machen.

Aber wie schon gesagt. Föhn ist natürlich besser. Wollte nur manchen Leuten eine Idee geben, wie Geld und Platz zu spaaren. Ich kaufe mir jetzt einen Kompressor mit Druckluftmessgerät für die Reifen und dann mit einer Düse fürs trocknen.

Habe bis jetzt immer meine Reifen mit einem kompakten Kompressor dem ich im Auto habe gemacht und dass ist immer umständig ihn immer wieder einzupacken und auspacken, da ich eine Macke auf Ordnung habe. :)

 

PS. Hundeföhn klingt gut. Meinste so was?

https://www.amazon.de/MVPower-Hundefön-Tierfön-Hundetrockner-Haustier/dp/B06W2K8JPK/ref=pd_lpo_vtph_199_bs_lp_t_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ZDAQ9G0V7S461091M3F3

Der gefällt mir von Fareb und auch vom Preis her.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werewolf:

Der stärkste BRÜHL Trockner hat auch 2800 Watt. Das könnte evtl. passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Ich schreibe auch aus Erfahrung. ? 

Arbeite mit Druckluft, Lüftungen und Ventilatoren schon paar Jahre. Dazu besitze ich einen brauchbaren Kompressor und einen Blower. Das war so um 2004 der absolute Hype bei langhaarigen Hunden.? Paar Jahre später ist mir aufgefallen das man damit ganz gut größe Geräte trocknen kann z.B. auch ein Motorrad. Das die Dinger warme Luft blasen ist noch ein Unterschied zum Kompressor.

Das erste mal fürs Motorrad habe ich die Teile dann in der Biker News noch ein paar Jahre später gesehen. Für die Harleys wurden sie schwarz und noch ein wenig teuerer damit man auch das Gefühl hat was besonderes zu kaufen.? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beini1978:

@Werewolf

Ich schreibe auch aus Erfahrung. ? 

Arbeite mit Druckluft, Lüftungen und Ventilatoren schon paar Jahre. Dazu besitze ich einen brauchbaren Kompressor und einen Blower. Das war so um 2004 der absolute Hype bei langhaarigen Hunden.? Paar Jahre später ist mir aufgefallen das man damit ganz gut größe Geräte trocknen kann z.B. auch ein Motorrad. Das die Dinger warme Luft blasen ist noch ein Unterschied zum Kompressor.

Das erste mal fürs Motorrad habe ich die Teile dann in der Biker News noch ein paar Jahre später gesehen. Für die Harleys wurden sie schwarz und noch ein wenig teuerer damit man auch das Gefühl hat was besonderes zu kaufen.? 

 

Also 60 Euro und gut ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beini1978:

@Werewolf

Ich schreibe auch aus Erfahrung. ? 

Arbeite mit Druckluft, Lüftungen und Ventilatoren schon paar Jahre. Dazu besitze ich einen brauchbaren Kompressor und einen Blower. Das war so um 2004 der absolute Hype bei langhaarigen Hunden.? Paar Jahre später ist mir aufgefallen das man damit ganz gut größe Geräte trocknen kann z.B. auch ein Motorrad. Das die Dinger warme Luft blasen ist noch ein Unterschied zum Kompressor. 

Das erste mal fürs Motorrad habe ich die Teile dann in der Biker News noch ein paar Jahre später gesehen. Für die Harleys wurden sie schwarz und noch ein wenig teuerer damit man auch das Gefühl hat was besonderes zu kaufen.? 

 

Und halten die DInger auch lange genug? Meine, ob der Motor mit macht ein ganzes Motorrad trocken zu bekommen. Damit das Ding nicht nach drei trocknen einen verbranten Motor hat...

Aber 2800W ist nicht gerade... Sagen wir Spaarsam. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.