Jump to content

Monster S4RS Tricolore

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Vielen Dank Schneemann für das aufschlussreiche Telefonat. 
Leider wurde meine Befürchtung, welche ich aus Verliebtheit zur Tricolore, nicht wahr haben wollte nun doch Gewissheit. Ich bin mit 1,90m rund 10cm zu groß für die „Kleine „ 😔

Ich werde mich schweren Herzens von diesem Jugendtraum verabschieden.

Ich weiß nicht wie man so ein Thema schließt, vielleicht kann das ein erfahrenes Mitglied übernehmen.

Hat dann wohl nicht sollen sein 

🙋‍♂️

vor 9 Minuten schrieb Martin Martini:

...
Leider wurde meine Befürchtung, welche ich aus Verliebtheit zur Tricolore, nicht wahr haben wollte nun doch Gewissheit. Ich bin mit 1,90m rund 10cm zu groß für die „Kleine „ 😔

😅🤣

...so ein Quatsch‼️

....vielleicht besser so, nicht jedem gehört so ein "Sahnestück"

🤐 

• Like 1
  • Sad 1

Hallo, ich bin 1,97m. Nach dem ich mir den Lenker und die Fußrasten in die richtige Position gestellt (umgebaut) habe, passt mir meine S4r wie angegossen.

Grüße aus dem Norden 

• Like 2
  • Thanks 1

Ja, man hat den Eindruck, dass der TS nicht wirklich eine S4RS tricolore will/sucht.

Bin knapp 1,90 (1,88-189) hatte ne S2R 1000 und bin auch eine S4RS ausgiebig Probegefahren und hab z.Zt. ne 1200er das passt Alles ohne Umbauten ect. 😀

...und nach einem Telefonat festzustellen, dass man zu groß ist:smile_wacko:

sorry, dann ned, besser so.

• Like 3

vor 3 Minuten schrieb Andrei:

Endlich. Und jetzt muss ich sie nur noch nach Hause bringen 🎉 

s-l1600 (2).webp

Glückwunsch @Andrei 🎉🎉

Wo hast du die jetzt gekauft?

Ich gehe einmal davon aus, dass du dein Geld von leboncoin von dem Frankreich Fehlkauf zurück erhalten hast?

6 hours ago, Niklot said:

Glückwunsch @Andrei 🎉🎉

Wo hast du die jetzt gekauft?

Ich gehe einmal davon aus, dass du dein Geld von leboncoin von dem Frankreich Fehlkauf zurück erhalten hast?

Die kommt aus UK

Frankreich... tja, leider noch nicht... es wird mindestens 2 3 Jahre dauern

• Thanks 1
  • Sad 1

1,90 ist nicht gleich 1,90 und jeder Körper ist anders gebaut, wenn ich für mich feststelle, naja könnte zu klein sein und passt nicht, bedarf es keiner dummen Bemerkungen. Noch dazu rief mich ein Fahrer einer S4RS  Teicolore an und erläuterte mir seine Erfahrungen. Da gibt es keinen Grund für dumme Bemerkungen @renus und @Spirit64

Ich bin volljährig und mündig und brauche hier keinen Vormund SONDERN Unterstützung , aber das geht Einigen ja hier voll ab und nein ich bin nicht zart beneidet nur diese spitzfindigen Bemerkung brauche ich nicht das hilft nicht weiter.
Im übrigen habe ich ja letztendlich mit meiner vorsichtigen Art und Weise nicht 15k in Frankreich für 2-3 Jahre zwischengeparkt.

Anbei ein Foto von mir auf einer Senna S4 Sitzposition nahezu identisch zur S4RS. Mal ehrlich das sieht doch albern aus oder? Ganz zu schweigen von der Fahrqualität, die Monster mag ja mehr die Kurve als die Gerade und wo soll ich da mit meinen langen Ruten hin?

IMG_3565.jpeg

IMG_3559.jpeg

Vielleicht kann @OttoS4r ja mal ein Foto mit ihm auf seiner Monster teilen und ein paar Worte zum Umbau von Lenker und Fußrasten schreiben.

Edited by Martin Martini
  • Like 3
  • Haha 2

vor 4 Stunden schrieb Andrei:

Die kommt aus UK

Frankreich... tja, leider noch nicht... es wird mindestens 2 3 Jahre dauern

Frag Doch mal in der nächsten Shisa Bar, ob man Dir einen guten "Mediator" mit Überzeugungstalent,  empfehlen kann 😉

• Haha 1

vor 32 Minuten schrieb Martin Martini:

1,90 ist nicht gleich 1,90 und jeder Körper ist anders gebaut, wenn ich für mich feststelle, naja könnte zu klein sein und passt nicht, bedarf es keiner dummen Bemerkungen. Noch dazu rief mich ein Fahrer einer S4RS  Teicolore an und erläuterte mir seine Erfahrungen. Da gibt es keinen Grund für dumme Bemerkungen @renus und @Spirit64

Ich bin volljährig und mündig und brauche hier keinen Vormund SONDERN Unterstützung , aber das geht Einigen ja hier voll ab und nein ich bin nicht zart beneidet nur diese spitzfindigen Bemerkung brauche ich nicht das hilft nicht weiter.
Im übrigen habe ich ja letztendlich mit meiner vorsichtigen Art und Weise nicht 15k in Frankreich für 2-3 Jahre zwischengeparkt.

Anbei ein Foto von mir auf einer Senna S4 Sitzposition nahezu identisch zur S4RS. Mal ehrlich das sieht doch albern aus oder? Ganz zu schweigen von der Fahrqualität, die Monster mag ja mehr die Kurve als die Gerade und wo soll ich da mit meinen langen Ruten hin?

IMG_3565.jpeg

IMG_3559.jpeg

Vielleicht kann @OttoS4r ja mal ein Foto mit ihm auf seiner Monster teilen und ein paar Worte zum Umbau von Lenker und Fußrasten schreiben.

Also an Deiner Stelle würde ich das pragmatisch sehen und einsehen das es einfach Motoräder gibt, die mir nicht passen. Das runde passt nur auf dem Fußballplatz ins eckige. Was nützt das schönste Bike, wenn es nicht zu einem passt und man kann ja nicht immer nur bis zur nächsten Eisdiele fahren.

Setz Dich mal auf ne Africa Twin.

vor 52 Minuten schrieb Martin Martini:

IMG_3565.jpeg

IMG_3559.jpeg

Wahrscheinlich kann man nicht nur das Thema schließen...

Seltsame Anspruchshaltung von wegen Unterstützung einfordern, die User hier sind doch nicht deine Angestellten, sondern i.d.R. hilfsbereite Enthusiasten!

Auch merkwürdig woher jetzt auf einmal die brandneue Erkenntnis kommt, man wäre zu groß für das Moped, wenn bereits vor dem Telefonat mit Schneemann offensichtlich eine Sitzprobe auf einem baugleichen Vergleichsmoped erfolgte, siehe Fotos. Nee, ist schon klar soweit.

Naja, wir hatten hier auch schon reichlich Kandidaten, die "schon immer davon geträumt haben" eine Monster zu haben "und sich jetzt endlich ihren Jugendtraum erfüllen wollen" und genauso unvermittelt wie sie hier auftauchten dann auch ein paar Posts später wieder verschwunden waren.

In diesem Sinne: alles Gute und viel Spaß mit der GS! xD

Edited by Spirit64
  • Thanks 4
  • Haha 1
  • Sad 1

vor einer Stunde schrieb Spirit64:

Wahrscheinlich kann man nicht nur das Thema schließen...

Seltsame Anspruchshaltung von wegen Unterstützung einfordern, die User hier sind doch nicht deine Angestellten, sondern i.d.R. hilfsbereite Enthusiasten!

Auch merkwürdig woher jetzt auf einmal die brandneue Erkenntnis kommt, man wäre zu groß für das Moped, wenn bereits vor dem Telefonat mit Schneemann offensichtlich eine Sitzprobe auf einem baugleichen Vergleichsmoped erfolgte, siehe Fotos. Nee, ist schon klar soweit.

Naja, wir hatten hier auch schon reichlich Kandidaten, die "schon immer davon geträumt haben" eine Monster zu haben "und sich jetzt endlich ihren Jugendtraum erfüllen wollen" und genauso unvermittelt wie sie hier auftauchten dann auch ein paar Posts später wieder verschwunden waren.

In diesem Sinne: alles Gute und viel Spaß mit der GS! xD

Getroffene Hinde bellen, schon mal was davon gehört.

und jetzt Schluss mit dieser unsäglichen Diskussion 

• Haha 2

vor 21 Minuten schrieb Martin Martini:

Getroffene Hinde bellen, schon mal was davon gehört.

und jetzt Schluss mit dieser unsäglichen Diskussion 

Du Hind hast doch angefangen:SmackBottom::dontknow: