Jump to content

Hallo aus Hannover vom Rainer

Sporty67

Recommended Posts

Liebe Duc-Treiber,wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch.....

Bin der Rainer und komme aus Hannover,57 Jahre jung, verheiratet und einen Sohn von 21 Jahren der auch Motorrad infiziert ist.

Habe mir zu Weihnachten selbst eine S2R 800 geschenkt.

Habe sonst noch 3 weitere Hondas und schraube schon ca.40 Jahre.

Freue mich auf nette Kontakte, Gruß Rainer 

• Like 3

Moin Rainer , willkommen im Café.😉

Bilder deiner Bikes sind natürlich hier gern gesehen . 👀

Als Schrauber wirst Du an der Monster deine Freude haben, simple Technik gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Zubehör ,

und......natürlich ein Forum was Dir immer hilft  , Schrauber Herz was willst du mehr 🛠️ 

Gruß Enrico. 😎

• Thanks 1

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid Deine Moppeds.

Honda´s hatte ich schon 3 Stück, 1  x 1998er Civic, 1 x 1989er CB 450 S und 1 x 2005er CB 600 F 2 [auch Hornet genannt].

Liefen alle stets problemlos, nur Verschleißteile.

Hi Rainer,

klasse, eine alte Dame reaktiviert. Zeig doch mal Bilder, sind wir ganz wild drauf, mit Lob, (launigen) Kommentaren, und immer (!) Verbesserungsvorschlägen. Aber vor allem Lob!!

Willkommen im Café 

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Sporty67:

17373759298193571596633542472980.jpg

86er XR 600? So eine wollte ich immer haben, nachdem ich eine Honda MTX 80 R in den gleichen Farben gefahren habe. Die war aber schwer zu kriegen und die 87er waren dann schon weiß, hatten aber noch den Doppelvergaser. Am Ende habe ich dann Anfang der 90er eine 87er KTM 600 LC4 gekauft die nur Probleme machte.

Sowas darf man nie verkaufen 😍 und wenn doch, schreib mich an! 😃

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb P-H:

86er XR 600? So eine wollte ich immer haben, nachdem ich eine Honda MTX 80 R in den gleichen Farben gefahren habe.

Ich hab damals auch mit der MTX 80 R angefangen … und immer neidisch geschaut wenn ich die 600er gesehen habe. :D 

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster (& den Hondas) und hier im Café.
Ein feines Zimmer hast Du da - alles passt wunderbar zusammen...80er pur  👍 , die Honda, der Schneider/Sharp Stereoturm und dazu noch das alte Merkur-Sonne-Kleingeldgrab mit den drei Scheiben.

Uhh... Ne echte Rothaut und dann noch mit den goldenen Felgen! Sehr schön!

Und Glückwunsch auch zur S2R. Definitiv ne gute Wahl! 

Willkommen im Café

• 2 weeks later...
Am 22.1.2025 um 11:21 schrieb Sporty67:

Erstmal euch allen ein Dankeschön für die tolle Begrüßung.....

Gibt es eigentlich hier im Umkreis irgendwo einen Stammtisch oder Treffpunkt?

Hallo Sporty 67,

Treffpunkt gibt es immer Freitags in Hannover auf dem Georgsplatz und einen Stammtisch gibt es einmal im Monat vom DOC-Hannover https://doc-hannover.de

Gruss Grisu