Jump to content

Lacksatz Ducati Monster 1200S Black on Black

Mick-Omega

Recommended Posts

Zum Verkauf steht der „Lacksatz“ meiner Ducati Monster 1200S Black on Black. Das Angebot umfasst folge gebrauchte Teile:

-Benzintank
-Soziusabdeckung
-Ölkühlerverkleidung

Die Teile sind von meiner ehemals schwarzen Ducati Monster 1200S Baujahr 2020, d.h. der Tank ist vorgerüstet für die serienmäßige Benzinuhr. Ich hatte mit der Maschine keinen Unfall oder Umfaller, entsprechend ist der Tank ohne Beulen!

Der Tank hat Gebrauchsspuren im Bereich der Sitzbank. In der Nähe des Tankdeckels habe ich einen kleinen Lackabplatzer, da ist mir ein Inbusschlüssel bei der Montage der SP-Connect Halterung draufgefallen.

Der Soziusdeckel hat ganz normale Gebrauchsspuren von den Schuhen

Ich verkaufe die Teile, weil ich meine Monster auf Nardograu umgestaltet und dafür Ersatzteile verwendet habe.

Ich verkaufe die Teile als Privatperson, d.h. ohne Garantie! 1500€ VB

Sicherlich kann ich die Sachen verschicken, würde aber eine Abholung in Mönchengladbach oder Ratingen bevorzugen und auch empfehlen.

Bei weiteren Fragen einfach melden!

IMG_0927.jpeg

IMG_0932.jpeg

IMG_0930.jpeg

IMG_0931.jpeg

IMG_0933.jpeg

IMG_0934.jpeg

IMG_0926.jpeg

IMG_0922.jpeg

IMG_0925.jpeg

IMG_0921.jpeg

IMG_0920.jpeg

IMG_0913.jpeg

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.