Jump to content

Ohne Worte

Recommended Posts

Ich bin nicht so harsch mit meiner Meinungsäußerung. Nicht alles war einem "Durchschnittsgeschmack" entspricht ist automatisch geschmacklos o.ä. Auch muss eine Ducati nicht zwangläufig rot sein oder Carbon-Schnickschnack drangebaut haben oder geschwärztes Dies-und-das haben oder oder oder...

Ich finde die Lackierung sehr kreativ und hebt sich gut vom "Einheitsbrei" ab, denn der Rest sind "bloß" drangeschraubte Zubehörteile (mit Ausnahme des Hecks?). Ich finde, die Schoko-Vanille-Pudding-Lackierung am Heck hätte stärker aufgegriffen werden sollen, da ist es etwas zu grade. Einzig, was mir gar nicht gefällt sind die Schriftzüge im Groschen-Horror-Comic Design, weil sie nicht zum Konzept passen.

die Felgen sind von KINEO - Italienischer Hersteller

wie Spyder19 geschrieben, Serie bei MV Agusta Dragster RR

gibt es für fast alle Modelle, inzwischen auch für Einarmschwinge

Gruß Uli

Also wenn man hier überhaupt von einem UMBAU sprechen kann, gefällt er mir trotzdem nicht wirklich.

Und das dann für 30.000€?

Jemand dem das gefällt, würde diesen Zustand doch lieber durch eigene Bastelei erreichen.

Jemand der sich gern eine Bella ins Wohnzimmer stellt, der kauft sich eher eine Pani.

Jemand der mit so etwas angeben will, hat keine 30.000€.

Meine Einschätzung :-D.

Grüße

Matze

PS: Aber was bringt uns so ein entarteter Umbau? Viele kleine Anreize/Ideen.

Also Ziel erfüllt.

Danach aber bitte zum Schlachter.

(Die Lenkerendenblinker find ich mal richtig geil) :D

Edited by buxxdehude

Ich finde die MOnster interessant -wenn auch nicht nach meinem Geschmack !

Schade finde ich ,dass das Design von Tank und Bugspoiler überhaupt nicht am Heck wiederzufinden ist !!!bzw nicht einfach das Design vom Heck übernommen wurde -dann könnte ich mir ein schickes Monsterle vorstellen!?

..... und den Schriftzug finde ich auch absolut unpassend !

Toll finde ich dass diese Monster zum diskutieren einlädt ? .... .

Gruß Chris

Edited by Ductor

Das Teil und seine Entstehung wurden im Forum schon mal verlinkt:

TheMonster1200S

In Rot sähe das gar nicht übel aus. Das entschlackte Heck hat was. Den Bugspoiler hab ich mir bei Limbächer bestellt. Lieferzeit 3 Wochen.

Mich erinnert das Ganze an einen Erlkönig, der mit diesem Zebradesign seine Formen verbergen soll. Schade um die Rundungen der Monster.

Jetzt weiss ich, was mich besonders gestört hatte:

Richtig, Du sagst es, dem menschlichen Gehirn gehen die wunderschön

ausgebildeten Formen der Monster damit in der Wahrnehmung flöten.