Jump to content

Hobby Aufgabe wegen Zeitmangel, Ducati 900 SS

Duc_maisy

Recommended Posts

Leider muss ich mich von diesem schönen Hobby trennen. Mir fehlt seit Jahren einfach die Zeit. Somit werde ich nach langem hin und her mich von meiner Ducati trennen. 

Am liebsten wäre mir wenn die Ducati am Stück einen neuen Liebhaber findet ist aber eher unrealistisch. Daher erde ich sie in Teilen verkaufen. Oder es gibt Interesse.

Bilder gerne per Anfrage da dies hier bestimmt den Rahmen sprengt und ich vielleicht mehr oder Ausschlagkräftigere Bilder übersenden kann.

Hierbei handelt es sich um eine Umbau von 750 SS auf 900 SS Vergasermodel Bj. 92, Papiere, Gutachten und ABE sind alles vorhanden. Motorrad ist abgemeldet aber TÜV fertig.

Zustand würde ich behaupten Note 2, Laufleistung vom Motor sind ca. 25 tkm. 

Meine Preisliche Vorstellung der Teile sind alle Ohne Versand, dies ist zzgl. Vorzugsweise Abholung in Frankfurt am Main.

Versand wäre DHL oder über eine Spedition.

Einige Teile passe bestimmt auch an eine Monster, dies sollten aber die Speziallisten besser entscheiden können.

Fragt gerne via Mail, gebt mir aber bitte ein wenig Zeit die Fragen zu beantworten oder die passenden Bilder zu machen.

Vielleicht direkt per Mail an, meistermaisymaise@gmail.com

image.thumb.jpeg.07f8586443a53e0acc34188b09818caf.jpeg

Ducati 900/750 SS, Vergaser Model

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Realistisch sollte diese natürlich sein.

Materialliste :                                                                               zzgl. Spezifischer Versand

Felgensatz Original 750ss                    300 €     Verkauft

Rahmen Weiß, Bj. 1992, 900/750/600 SS                  300 €     Verkauft

Gabel Original 900 SS, Doppelscheibe                        250 €    Verkauft

Aluschwinge  SS          250 €

--> verkauft 

Vollverkleidung, inkl. Verbindung zum Rahmen, Blinker und Sitz Fach - SS       150 € --> verkauft 

Vorderradabdeckung Carbon            50 € --> verkauft 

Hinterradabdeckung Carbon SS      50 € --> verkauft 

Tank SS Guter Zustand, keine Beulen und dicht                    100 €

--> verkauft 

Sitzbank SS, neu bezogen                    80 €

Fußrasten Anlage SS                                50 €    Verkauft  

Geweih SS                       75 €   Verkauft

Licht vorne SS               15 €   Verkauft

Licht hinten SS             15 €    Verkauft

Lenkereinheit rechts                30 €   Verkauft

Lenkereinheit links                    30 €    Verkauft

Drehzahlmesser – Vergasermodel                  50 €     Verkauft

Tacho – Vergasermodel                          50 €     Verkauft

Drehzahlwelle SS                        15 €    Verkauft

Keihin FRC 41, neu abgedichtet, Gereinigt, Bedüst und Grundeingestellt,

K&N Einzelluftfilter, Neuer Benzinschlauch mit Filter        750 €--> verkauft 

900 SS/M-Vergasermotor ca. 25 tkm, inkl. Kupplung mit Korb sowie Montagewerkzeuge und Kleinteile.                     800 €--> verkauft 

Originalbremsanlage Nehmer und Geber – vorne                150 €

--> verkauft 

Originalbremsanlage Nehmer und Geber – hinten              50 €     Verkauft

Kupplung - Nehmer und Geber                         80 €   Verkauft

Krümmer – SS                              50 €   Verkauft

A / B 04 Töpfe, guter Zustand                             300 €        -->verkauft 

Batterie Neuwertig                    15 €

Batterie Kasten                            10 €   Verkauft

Zündspule – Vergaser              50 €     --> verkauft 

Zündung – Ignitech                    50 €

-> verkauft 

Kabelbaum Komplet Vergasermodel            150 €

--> verkauft 

Ich werde mir die Option noch offen halten die Teile nach einer gewissen Zeit in die Bucht zu stellen, da ich in Zukunft den Platz in der Garage benötige.

Ich denke einige Teile werden hier Zuspruch bekommen und hoffe sie kommen in gute Hände.

Wenn es Interessen geben sollte die Ducati so wie auf dem Bild haben zu wollen, macht mir einen Preisvorschlag und wir können darüber reden. 

Bis dahin, Gruß Marcus

Edited by Duc_maisy
Aktualisiert

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.