Jump to content

*nicht mehr verfügbar* Batterie YUASA YT12B-BS Baujahr Ende 2020

Benno

Recommended Posts

Servus Gemeinde, 

diese Batterie ist vollkommen in Ordnung, ging gestern am cTek Ladegerät mit Akkucheckfunktion, 8 Wochen nach dem Ausbau im August 2024, sofort auf die dritte Kontrollleuchte und nach 30 Minuten in den Erhaltungsmodus. Sie hat bis August 2024 tadellos funktioniert wurde nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch erneuert - eine logische Erklärung dafür habe ich nicht. Vielleicht ist er mal wegen einer alten Batterie fernab der Heimat liegengeblieben. 

Batterie YUASA YT12B-BS Baujahr Ende 2020

Ich spende Sie hier im Forum an jemanden, der eh vor hatte eine Neue zu kaufen gegen eine Pauschale von 10€ für Verpackung und Versand. 

Ich würde vorsichtig behaupten, die Batterie hat noch nicht mal Halbzeit ihrer Lebenserwartung. 

image.jpeg.0445677a2c648efb0ad500c0005c2030.jpeg

image.jpeg.715a80bdda5beef44fa10bf1b2023f8d.jpeg

image.jpeg.2fce460dad36a3f95205fe7a1894e3c7.jpeg

Edited by Benno
  • Like 8

• Benno changed the title to *nicht mehr verfügbar* Batterie YUASA YT12B-BS Baujahr Ende 2020
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.