Jump to content

Monster 1200s 2017 - ja es ist soweit

Basstler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

werde mich definitiv von der 1200s trennen, da mein Fokus deutlich in Richtung Rennstrecke geht. Sie wurde dieses Jahr kaum gefahren. 

Ich bin 2. Besitzer, hab sie 2018 mit etwa 800km gekauft. Alle Services sind erledigt, ich hab jedes Jahr mindestens einmal das Öl gewechselt. Ein Ölwechsel wird vor Verkauf noch gemacht. Ebenso kann sich der neue Besitzer einen Satz Reifen der Wahl aussuchen bekommt den montiert.

Die Liste der Sonderausstattung ist ellenlang, von Marchesini Schmiedefelgen, Öhlins LKDs, Touring-Sitzbank, Griffheizung, Überarbeitung des Fahrwerks, SC-Project mit Abstimmung … you name it. 

Negativ sind zwei Beulen im Krümmer und im Tank die bei einem Umfaller passiert sind sowie diverse kleine Lackschäden…

Km-Stand sind 48.000, sie läuft einwandfrei und verbraucht kein Öl. 

Für Forenmitglieder inkl. Zentralständer für 8.500 Euro. 

IMG_9301.jpeg

IMG_5022.jpeg

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.