Jump to content

Dainese Mig 3 Handschuhe im Angebot

Valefortysix

Recommended Posts

Schauen gut aus, nur wie lange sind die auf der Handinnenseite weiß... 🧐 Bei mir wären die nach ein paar Fahrten in Optik "geräuchertem weiß" 😇 Preislich allerdings echt attraktiv 👍 Hab vor kurzem 79,95 Euro für Held Sambia Louis Edition bezahlt:

IMG_2414.jpg

Ich habe die Mig C2, also das Vorgängermodell und bin recht zufrieden. Dieser Wisch-Kleber am Zeige-/Mittelfinger hat sich irgendwann abgelöst, aber den braucht kein Mensch. Anscheinend haben sie den jetzt gleich weggelassen. Allerdings habe ich sie mir in schwarz geholt - das (lava)rot bei den C2 war eher orange, also was für KTM-Fahrer. Wie ist das bei den C3? Ducati-rot oder KTM-orange?

Edited by ma821

vor 2 Stunden schrieb Toro:

Schauen gut aus, nur wie lange sind die auf der Handinnenseite weiß... 🧐 Bei mir wären die nach ein paar Fahrten in Optik "geräuchertem weiß" 😇 Preislich allerdings echt attraktiv 👍 Hab vor kurzem 79,95 Euro für Held Sambia Louis Edition bezahlt:

IMG_2414.jpg

Die hab ich auch bin von Passform und griff zufrieden aber er löst sich auf und die Saison ist noch nicht vorbei. Qualität ist bei meinen enttäuschend. Bin besseres von Held gewohnt.

• Sad 1

vor 12 Stunden schrieb Fufu2:

Die hab ich auch bin von Passform und griff zufrieden aber er löst sich auf und die Saison ist noch nicht vorbei. Qualität ist bei meinen enttäuschend. Bin besseres von Held gewohnt.

Hm...... Held ist normalerweise für Qualität bekannt. Vielleicht hat das was mit Tante Louise zu tun? Ist ja bei Supermärkten auch so das extra Artikel hergestellt werden unter dem selben Namen aber die Verarbeitung etwas niedriger ist. 

vor 16 Stunden schrieb Fufu2:

Zurück zur Tante Louise damit, wenn nicht gemeckert wird reißt das sonst noch ein…..

• Thanks 1

So sehen meine nach ca.6000km aus.

Ich finde das echt schade bei einer Firma wie Held die immer für Qualität stand.

Wie gesagt bequem, passen gut und sehen gut aus aber die Qualität ist schlecht.

PXL_20240812_190610917.jpg

PXL_20240812_190602963.MP.jpg

PXL_20240812_190557801.jpg

PXL_20240812_190544575.jpg

PXL_20240812_190538131.jpg

PXL_20240812_190534834.jpg

PXL_20240812_190528258.jpg

Edited by Fufu2
  • Sad 2

vor 2 Stunden schrieb Fufu2:

So sehen meine nach ca.6000km aus.

Ich finde das echt schade bei einer Firma wie Held die immer für Qualität stand.

Wie gesagt bequem, passen gut und sehen gut aus aber die Qualität ist schlecht.

PXL_20240812_190557801.jpg

PXL_20240812_190538131.jpg

Hm... das ist echt nicht schön, wie die aussehen. Ich habe noch ein anderes Paar Held Sommerhandschuhe, die so ähnlich aussehen mit dem Knöchelschutz, allerdings sind diese komplett schwarz... und die leben seit 2018! Ein anderes Paar für kältere Tage, ebenso von Held, seit ca. vier Jahren... auch noch top!

Modelle weiß ich leider nicht mehr. Ob das eventuell an der Louis Edition der Sambia liegt? Mal schauen, wie lange meine Sambia aushalten... Passform ist halt top bei Held.