Jump to content

Habe die Ehre!

DS9

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Da ich schon seit ein paar Wochen als Gast hier recherchiere, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sven und ich habe mir vor Kurzem einen Jugendtraum erfüllt.

Damals hatte ich Poster einer Monster Dark und einer 916 im Zimmer hängen.

Nach 10-jähriger Motorrad-Abstinenz (zuletzt M696) habe ich mir jetzt eine 2001er Monster S4 und somit quasi beides auf einmal zugelegt. 🙂

Die aktuell noch verbaute Termignoni-Komplettanlage steht übrigens demnächst zum Verkauf.

Werde wohl auf die Original-Anlage oder Spark (hatte ich auch schon an der M696) umrüsten.

MfG, Sven.

20240801_165823.jpg

• Like 3

Servus und willkommen hab genau die gleiche😂.

Warum die Termis weg?

Ich meine Sound hat sie schon mit den originalen genug aber Termis sind der Soundgipfel.

Ich kann nur sagen ich liebe meine Monster-Diva.

Gruß Andi 

• Like 1

vor 50 Minuten schrieb Fufu2:

...Warum die Termis weg?

Ich meine Sound hat sie schon mit den originalen genug aber Termis sind der Soundgipfel...

Hallo Andi.

Ja, das stimmt schon. Gänsehaut-Sound! 😎

Aber ich habe keine Lust darauf, nach einer Kontrolle irgendwo in der Pampa zu stehen, die Anlage abzuschrauben (Beweismittel) und danach den Transport der Monster organisieren zu müssen.

MfG, Sven.

vor 6 Stunden schrieb DS9:

Aber ich habe keine Lust darauf, nach einer Kontrolle irgendwo in der Pampa zu stehen, die Anlage abzuschrauben (Beweismittel) und danach den Transport der Monster organisieren zu müssen.

Keine Angst. Die nehmen Dir gleich das ganze Moped mit. Um den Transport brauchst Du Dich nicht sorgen 😉

• Haha 2

Willkommen in unserer Runde und viel Spass mit der sehr schönen S4.

Dein Ansatz, die Termi's abzuschrauben, wenn sie keine Zulassung haben, ist absolut richtig. Ist zwar schade, aber die Zeitzeichen zeigen eben in eine andere Richtung.

In der Tölzer Ecke hat man ja quasi eine Garantie, der Rennleitung ins Netz zu gehen. Momentan ist man dort ja auch schwer am eruieren, ob man, nach dem Kesselberg, auch das Sudelfeld sperren könnte.

Zuviele Deppen haben den Schuß immer noch nicht gehört. Anreiner haben dann das Nachsehen.

• Like 2

vor 11 Stunden schrieb DS9:

Die aktuell noch verbaute Termignoni-Komplettanlage steht übrigens demnächst zum Verkauf.

Werde wohl auf die Original-Anlage oder Spark (hatte ich auch schon an der M696) umrüsten.

MfG, Sven.

Servus Sven,

viel Spaß mit deiner Bella und wenig Kontakt zur Kontrollgruppe Motorrad wünscht dir einer der "HRB" vom Sudelfeld...😄

Hat die Termi denn keine E-Kennung? Ist die "for Race Use only"?

• Like 1

vor 40 Minuten schrieb Igor.Krapotnik:

Servus Sven,

viel Spaß mit deiner Bella und wenig Kontakt zur Kontrollgruppe Motorrad wünscht dir einer der "HRB" vom Sudelfeld...😄

Hat die Termi denn keine E-Kennung? Ist die "for Race Use only"?

Servus!

Im 2001er Ducati Performance-Katalog ist die Anlage mit Ausrufezeichen (Race) gekennzeichnet. 

20240803_101934.jpg

20240803_102014.jpg

• Thanks 1

Hi Sven,

schöne Dame hast Du da.

Zum Thema Puff und Zulassung ist eigentlich alles gesagt, Dein Entschluß wird Dich entspannter fahren lassen…

Willkommen im Café 

• Like 3

Am 3.8.2024 um 09:00 schrieb Lord Helmchen:

Kesselberg

Aber der Kessleberg ist doch nicht den ganzen Tag gesperrt. Von 15-22:00. Das ist doch human. Diplomatische Lösung, würde ich sagen. Kann man doch mit leben.

• Haha 2

• 4 weeks later...