Jump to content

Monsterfahrer Raum Limburg- Idstein- Montabaur- Hachenburg vorhanden? Gerne Treffs mit Ausfahrten.

Recommended Posts

Hallo mal an alle,

ich komme aus der Region um Limburg an der Lahn und suche fürs WE vorwiegend Sonntags

Gleichgesinnte für Ausfahrten und Erfahrungsaustausch. Bei Interesse einfach mal melden:

004.jpg

003.jpg

Edited by Axel-M1100Evo

Geht mir genauso. Fahre auch gerne in der Ecke, bin aber eine paar KM nördlicher Zuhause. ;)

Trotzdem von mir aus gerne wenn das Wetter passt. Fahre Sonntags gerne um 7-8Uhr los, könnte dann so gegen 10-11Uhr in Nassau sein.  (diesen Sonntag klappt es aber leider nicht)

48431815oi.jpg

Hier gab es mal einen ähnlichen Versuch. Leider auch ein wenig eingeschlafen.

vor 13 Minuten schrieb Axel-M1100Evo:

Hallo Sacha,

prima... können uns gerne demnächst auch schon in der Region Westerburg, Hachenburg treffen und dann weiterbollern. 😄 🚴‍♀️

Hört sich nach einem Plan an. Mal sehen ob es klappt. 

Am besten Richtung Lorch, @renus mitgenommen und auf der anderen Rheinseite Richtung Koblenz. 😉

Edited by Beini1978

vor 42 Minuten schrieb Beini1978:

Am besten Richtung Lorch, @renus mitgenommen und auf der anderen Rheinseite Richtung Koblenz. 😉

...sehr gerne😀wenns zeitlich passt...

Rhein ruff runner ruff runner... ist immer gut, gibt da super Strecken:

Screenshot_20240505_092129_WhatsApp.thumb.jpg.275ad88797c0fcd652a94b454cb7218e.jpg

• Like 3

• 3 weeks later...

Könnte klappen. Da ich grob 150km Anfahrt habe, könnte ich frühstens so gegen 10 - 11Uhr in Lorch sein. Will ja Sonntag nicht unbedingt um 6Uhr aufstehen. Genauere Zeit könnte ich Samstag Abend bzw. Sonntag früh durchgeben.

Würde mich dann je nach Verfassung und Temperatur irgendwo zwischen Pkt. 19-23 wieder Richtung Heimat aufmachen.

vor 10 Minuten schrieb Beini1978:

...könnte ich frühstens so gegen 10 - 11Uhr in Lorch sein....

...würde passen, hab ja büschen Anfahrt...

Sehr geile Tour mit @renus und @spale Danke dafür. Bis jetzt habe ich es in all den Jahren beim Motorradfahren selten erlebt, das Strecke, Geschwindigkeit und das menschliche so gut gepasst hat. Schreit nach Wiederholung.  ;)

Meine Bilder sind aber nur so lala geworden. War vom Kopf her mehr mit Fahren beschäftigt. Insgesamt waren es für mich dann doch noch 462km. :D

48525882en.jpg

48525884oy.jpg

48525885zr.jpg

48525886wp.jpg

Grüße

Sascha

• Like 3
  • Thanks 1

vor 18 Minuten schrieb Beini1978:

Sehr geile Tour mit @renus und @spale Danke dafür. Bis jetzt habe ich es in all den Jahren beim Motorradfahren selten erlebt, das Strecke, Geschwindigkeit und das menschliche so gut gepasst hat. Schreit nach Wiederholung.  ;)

😀sehr gene, wenns zeitlich passt👍war top, hat rischtisch schbass gemacht🫡:toocool:

462 KM Respekt!

Lg René

Edited by renus
  • Thanks 1

• 2 weeks later...