Zum Inhalt springen

Biete " Termignoni Edelstahl Auspuffanlage " nagelneu ! Monster 1100 evo


Maggi 1100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So letzter Preis 860€ Inkl Versand in D !

Ansonsten Nagel ich des Ding an die wand :ura1:

Hast du keine Nägel da ;-) ????

Hätte ich nicht schon eine verbaut würde ich sie dir abkaufen…..das Steuergerät braucht man doch nicht zwingend da könnte man sich ja was auf dem Prüfstand aufspielen!!!!!!!!

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Nägel da ;-) ????

Hätte ich nicht schon eine verbaut würde ich sie dir abkaufen…..das Steuergerät braucht man doch nicht zwingend da könnte man sich ja was auf dem Prüfstand aufspielen!!!!!!!!

Gruß Kevin

Ja leider sind die Nägel leer :-)

Ich denke auch das ist ein top Preis !

Bearbeitet von Maggi 1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst doch ne Carbon Ducati Monster 1100 Evo Termignoni Auspuff, 500*€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-monster-1100-evo-termignoni-auspuff/288296244-306-16286

...jetzt nur noch 400,-€. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...

Grüße

Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich habe diese Anlage auch drauf und dein Preis ist sehr Fair . Das verkaufen dauert hab Geduld du musst bedenken das die wenigsten die Termis drauf haben weil den meissten 1500 Euro dafür zu teuer sind aber dein Gebrauchtpreis ist Top nur is klar das viele jammern weil ne Termi kostet eben . Kopf hoch ich frag für dich im Bekanntenkreis auch mal rum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.