Jump to content

Heckrahmen demontieren Monster 1200S, NEU: Jetzt auch mit Krümmer-Content! NEU NEU: Sitzbank Shit! Hier kann zu! Kommt nix mehr! Feierabend!

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Du meinst so einen Aufsatz von CNC-Racing oder Desmoworld, welchen man über den eigentlichen Kühlerverschluss stülpt?

Der ab Werk lausig wirkende und mit einer recht unansehnlichen Folie beklebte Deckel, wird durch das farblich konfigurierbare Frästeil-Cover echt aufgehübscht. Als ob man den originalen Deckel sonst auch für ISEKI Rasentraktoren verwenden würde. 🙄 Das Cover in Schwarz war eine meiner ersten Investitionen. ♥ Einen kompletten Deckel der nach was aussieht konnte ich in 2020 nirgends auftun. Ich würde heute aber vermutlich das von Gilles kaufen. 

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Das finde ich lächerlich und kommt mir nicht ans Bike! 

Weil diese Aussage 🔼 grade aus deinem Mund kommt, ist nun so mancher Satiriker hier im Café arbeitslos. 🤣😉😇 Das muss man auch erstmal hinbekommen. 🏆 😘

• Haha 2

vor 2 Stunden schrieb Benno:

Der ab Werk lausig wirkende und mit einer recht unansehnlichen Folie beklebte Deckel, wird durch das farblich konfigurierbare Frästeil-Cover echt aufgehübscht. Als ob man den originalen Deckel sonst auch für ISEKI Rasentraktoren verwenden würde. 🙄 Das Cover in Schwarz war eine meiner ersten Investitionen. ♥ Einen kompletten Deckel der nach was aussieht konnte ich in 2020 nirgends auftun. Ich würde heute aber vermutlich das von Gilles kaufen. 

Weil diese Aussage 🔼 grade aus deinem Mund kommt, ist nun so mancher Satiriker hier im Café arbeitslos. 🤣😉😇 Das muss man auch erstmal hinbekommen. 🏆 😘

Benno, ich finde halt das Cover echt blöde. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Einen kompletten Deckel würde ich mir gefallen lassen.

Aber am Ende kaufe ich das Teil ja doch…

• Haha 5

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht🤷‍♂️...kann man aber so machen👍

@M1200s aber sach mal, wieso hängen Deine Behälter so komisch auf "halbacht" 🤷‍♂️

Behlter.thumb.jpg.933826276497e7d191476ba81180d36e.jpg

• Haha 1

• 2 weeks later...

Das Bild ist schon was älter. 
Ich habe die Hebel etwas nach unten gestellt (ergonomischer), da die Behälter an der selben Befestigung sind gehen die mot nach unten. 
So fahr ich natürlich nicht durch die Gegend, sondern habe diese nach gebogen. IMG_0496.thumb.jpeg.60b5dcbcc29c8152e2e94f3e8be76a9a.jpeg

• Like 3