Jump to content

Heckrahmen demontieren Monster 1200S, NEU: Jetzt auch mit Krümmer-Content! NEU NEU: Sitzbank Shit! Hier kann zu! Kommt nix mehr! Feierabend!

Recommended Posts

Am 8.10.2024 um 12:38 schrieb Der Linus:

ein guter Sattler könnte auch eine wasserdichte Schicht zwischen Bezug und  Polster einbauen, das hat meine Sattlerin nämlich gemacht, ohne das ich an das Thema Steppung und Undichtigkeit gedacht habe... 😉

Meine Nähte auf der Fighter halten bereits seit ca 8000km, und ich sehe keine einzige Stelle die sich auflöst... Optik stand an der Stelle im Vordergrund, und die Sattlerin hat einen  guten Job gemacht. 😉 

Tja, so unterschiedlich sind die handwerklichen Erfahrungen und daraus resultierend die Meinungen/Einschätzungen der Meister. 

Hier auch ein kleiner Auszug aus dem www. 😎

https://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/extras/wasserschutz-plus/

IMG_3568.thumb.jpeg.9266efd7fee27e2e821d0572542bae66.jpeg

Schätzt euch glücklich so eine gute Sattlerin zu haben. 💪🏽😎

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Mick-Omega:

IMG_9546.thumb.jpeg.1366852df8b94a922efc990191e5b5c8.jpeg

Jetzt jaaaaa :buttrock::smile_bow:

Und was sagste selber dazu? Stimmiger, oder?

Zwei Dinge würde ich persönlich noch ändern, aber das würde den Rahmen sprengen. :denk1:

Deine Monster ist jetzt ein stimmiges Gesamtbild.

Glückwunsch. :ura1:

• Like 3

vor 11 Minuten schrieb Croduc:

Jetzt jaaaaa :buttrock::smile_bow:

Und was sagste selber dazu? Stimmiger, oder?

Zwei Dinge würde ich persönlich noch ändern, aber das würde den Rahmen sprengen. :denk1:

Deine Monster ist jetzt ein stimmiges Gesamtbild.

Glückwunsch. :ura1:

Raus damit, du kennst meinen Rahmen nicht! Gabel von der R?

Natürlich sieht das viel stimmiger aus!

Edited by Mick-Omega
  • Haha 2

vor 7 Minuten schrieb Mick-Omega:

Raus damit, du kennst meinen Rahmen nicht!

Nenene, nacher verprasst Du das ganze Ersparte und die Hochzeit fällt nächstes Jahr aus und ich bin Schuld. :denk1:

Conny verflucht mich  :evil2: und Du bleibst ein Lone Ranger der alleine durch die Prärie fahren muß.

Ne lass mal. Alles so gut wie es ist. :smile_sing2:

Deine Monster ist jetzt ein Hingucker. :smile_bow:

• Haha 2

vor 1 Minute schrieb Mick-Omega:

Wer soll diese Conny sein?

Oha :9:....es geht schon los.

Jetzt bittest noch Thomas Rossi, dass er schöne Bilder von deiner Diva macht - damit meine ich nicht Conny, denn Du kennst ja keine Conny :D - und das Titelblatt beim nächsten Forumskalender (vielleicht für 2025) ist Dir sicher. :buttrock:

• Haha 4

vor 4 Minuten schrieb Croduc:

Oha :9:....es geht schon los.

Jetzt bittest noch Thomas Rossi, dass er schöne Bilder von deiner Diva macht - damit meine ich nicht Conny, denn Du kennst ja keine Conny :D - und das Titelblatt beim nächsten Forumskalender (vielleicht für 2025) ist Dir sicher. :buttrock:

Hau raus, Cro! Feigling!

Gabelfüsse und der hintere Stoßdämpfer könnten schon Schwarz sein…hinterer schwarzer Bremszylinder steht schon auf der Liste.

Edited by Mick-Omega

Gerade eben schrieb Mick-Omega:

Hau raus, Cro! Feigling!

Gabelfüsse und der hintere Stoßdämpfer könnten schon Schwarz sein…

Siehste.....Du brauchst mich doch gar nicht als Berater. :D

• Gabelfüsse schwarz
  • Federbeinfeder schwarz
  • Bremssättel vorne und hinten in schwarz und der Brembo-Schriftzug dann in Gold, oder
  • Bremssättel vorne und hinten in Gold und der Brembo-Schriftzug in schwarz

....dann entfernst Du noch den roten "Monster" Schriftzug vom Tank und die roten Felgenrandaufkleberstücke und lässt die Sitzbank entsprechend aufhübschen und Du kannst das Kunstwerk in einer Glasvitrine ausstellen und Geld für den Eintritt verlangen. :toocool:

Dann gibt es nichts mehr zu optimieren.....das nächste zu erreichende Level wäre dann eine Streetfighter V4S :yea::D

• Haha 2

vor 5 Minuten schrieb Croduc:

Siehste.....Du brauchst mich doch gar nicht als Berater. :D

• Gabelfüsse schwarz
  • Federbeinfeder schwarz
  • Bremssättel vorne und hinten in schwarz und der Brembo-Schriftzug dann in Gold, oder
  • Bremssättel vorne und hinten in Gold und der Brembo-Schriftzug in schwarz

Sollte zur neuen Saison erledigt sein, rüste natürlich direkt auf Stylema um.

• Like 1

vor 30 Minuten schrieb Croduc:

Nenene, nacher verprasst Du das ganze Ersparte und die Hochzeit fällt nächstes Jahr aus und ich bin Schuld. :denk1:

Conny verflucht mich  :evil2: und Du bleibst ein Lone Ranger der alleine durch die Prärie fahren muß.

Ne lass mal. Alles so gut wie es ist. :smile_sing2:

Deine Monster ist jetzt ein Hingucker. :smile_bow:

:lmao:Cro! 

Sollte eine Hochzeit an Umbau- Sperenzien scheitern, hat man imho ganz andere Probleme ;)

Ich freu mich über jede Verschönerung an Michas Monsterchen, bin allerdings auch neidisch wie Sau.

Das Ding ist einfach unglaublich geil! :smile_bow:

• Like 1
  • Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Ex-821:

:lmao:Cro! 

Sollte eine Hochzeit an Umbau- Sperenzien scheitern, hat man imho ganz andere Probleme ;)

Ich freu mich über jede Verschönerung an Michas Monsterchen, bin allerdings auch neidisch wie Sau.

Das Ding ist einfach unglaublich geil! :smile_bow:

Ich wasche meine Hände in Unschuld ☝🏽 ich wollte keine weiteren Ideen/Vorschläge bringen. 🤷🏻‍♂️
Er hat mich aber provoziert und einen Feigling genannt 😢 und er hat darum gebettelt. ☝🏽😬🤣🤣🤣

Und außerdem, wenn ich nichts geschrieben hätte, wären schlaflose Nächte bei Mick Dauerbrenner gewesen….also für mich die Entscheidung Pest oder Cholera 😬😎🤣🤣🤣

Sehe es positiv Conny, alles was er mit in die Ehe bringt, gehört zur Hälfte Dir. 😇😎

• Haha 4

@Croduc:

Die Sitzbank wird noch optisch und haptisch optimiert, dann sollte Schluss sein. Natürlich wären einige Teile in Schwarz cool, aber den Aufwand kann ich nicht selbst durchführen oder bezahlen.

Zwischendurch schwebt mir immer ne Vergüldelung der Felgen im Kopf rum, so wie bei diesem Kandidaten:

(aus der Monster Germany Facebook-Gruppe)

7022d33c-5c0a-4c53-87ff-434535c53eb2.thumb.jpeg.8e4edc3a7c246d09fc635dc5eb7e6e71.jpeg

• Confused 2

vor 14 Minuten schrieb Mick-Omega:

Zwischendurch schwebt mir immer ne Vergüldelung der Felgen im Kopf rum, so wie bei diesem Kandidaten:

(aus der Monster Germany Facebook-Gruppe)

7022d33c-5c0a-4c53-87ff-434535c53eb2.thumb.jpeg.8e4edc3a7c246d09fc635dc5eb7e6e71.jpeg

@Mick, jetzt haben wir genug rumgealbert….jetzt werden wir wieder ernst und besinnen uns auf das Wesentliche ☝🏽

Dein Ziel muss es sein eine Vergüldelung  der Hochzeit, alles andere ist Prio 2. 😇

• Like 2

vor 15 Stunden schrieb Croduc:

Ich wasche meine Hände in Unschuld ☝🏽 ich wollte keine weiteren Ideen/Vorschläge bringen. 🤷🏻‍♂️
Er hat mich aber provoziert und einen Feigling genannt 😢 und er hat darum gebettelt. ☝🏽😬🤣🤣🤣

Und außerdem, wenn ich nichts geschrieben hätte, wären schlaflose Nächte bei Mick Dauerbrenner gewesen….also für mich die Entscheidung Pest oder Cholera 😬😎🤣🤣🤣

Sehe es positiv Conny, alles was er mit in die Ehe bringt, gehört zur Hälfte Dir. 😇😎

Der arme..... 😂😂😂😂. In der Ehe werden ganz kleine Brötchen gebacken. Träumen ist dann wieder angesagt 😂😂😂. Bei mir war der Fehler, das es während der Ehe nur ein gemeinsames Konto gab 😱😬. Nie wieder, werde ich das machen. Vom Nebenjob floß das Geld auch darauf 😭😭😭um dann von der Frau verbraten zu werden 😭😭. Jetzt ist es perfekt! Freundin und ich haben getrennte Konten! Sie redet mir nicht rein! Ich hab wieder ein Motorrad und bin dabei das 2 zu kaufen.

• Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 1
  • Confused 1

vor 7 Stunden schrieb Jörg MV2:

98d459bc790234453ec2f39d33255bd4.jpg.9d2e22eaebf4068a93ec33650b2f9647.jpg

Wenn es passt…und es muss passen…dann hat der Mann in der Ehe immer das letzte Wort/Satz! ☝🏽

…und das lautet….“Ja mein Schatz ☺️

Edited by Croduc
  • Like 1
  • Haha 4