Jump to content

Auspuff für Monster 1200S

Guest dumo1200

Recommended Posts

Guest dumo1200

Moin,

ich möchte mir gern einen Sport Esd für meine Monster 1200S holen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fresco Copia Slash, dem kurzen Remus oder Dem SC Project GP-Tech Twin Silencer??

Ich würde gerne (bis auf dem Remus) Beim doppelten Esd bleiben. Termi... is mir etwas zu viel Geld...

Und was hat das mit der Mapping-Änderung, Stichwort Motorfettung auf sich?

Gruß Marcel

Moin,

ich möchte mir gern einen Sport Esd für meine Monster 1200S holen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fresco Copia Slash, dem kurzen Remus oder Dem SC Project GP-Tech Twin Silencer??

Ich würde gerne (bis auf dem Remus) Beim doppelten Esd bleiben. Termi... is mir etwas zu viel Geld...

Und was hat das mit der Mapping-Änderung, Stichwort Motorfettung auf sich?

Gruß Marcel

Moin,

nen SC-Project Carbon ( Neu und org. verpackt / noch nie montiert ) habe ich zuhause noch rumliegen - wenn der Preis stimmt, dann würde ich ihn abgeben :tongue:

Gruß

tom

Schade ;-)

Meiner Erfahrung/Meinung/Einschätzung nach darf man bei gebrauchten Anlagen/Endschalldämpfern für die Monster ihre neue Generation nicht zu wählerisch sein.

Man kann es sich nicht leisten (Achtung Mehrdeutigkeit) oder man möchte diesen Auspuff unbedingt haben.

;-)

Grüße

Mathias

Meiner Erfahrung/Meinung/Einschätzung nach darf man bei gebrauchten Anlagen/Endschalldämpfern für die Monster ihre neue Generation nicht zu wählerisch sein.

Man kann es sich nicht leisten (Achtung Mehrdeutigkeit) oder man möchte diesen Auspuff unbedingt haben.

Er ist ja neu und nicht gebraucht. Ich hätte gern den GP Tech Twin den ich mir auch neu bestellen werde. Wenn Tom ihn neu gehabt und zufällig günstig abgegeben hätte, warum nicht. Da er den falschen hat, hat es sich eh erledigt und ich bestelle ihn mir regulär von nem Händler / dem Hersteller ;)

Er ist ja neu und nicht gebraucht. Ich hätte gern den GP Tech Twin den ich mir auch neu bestellen werde. Wenn Tom ihn neu gehabt und zufällig günstig abgegeben hätte, warum nicht. Da er den falschen hat, hat es sich eh erledigt und ich bestelle ihn mir regulär von nem Händler / dem Hersteller ;)

Dann würde ich ihn mir an Deiner Stelle direkt vom Hersteller in Italien ordern - dort gibt's die Dinger grad relativ günstig.

Habe ich auch gemacht und ist absolut problemlos.

Gruß

tom