Jump to content

ich bin eine Monster, nun darf ich auch eine fahren

Elfe

Recommended Posts

Hallo Bochumer Elfe,

dann auch von mir ein 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner gelben Signora!!!

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, und Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben...

Vielen Dank c014.gif !!!

Ach ja, und Deinen Vornamen darfst Du uns gerne auch noch verraten - das macht die Kommunikation persönlicher...

Kann es kaum abwarten zu fahren, naja.Schnee ist ja auch schön,würg...

ich kann das verstehen, freue mich auch immer wieder auf die neue Saison,

Jedoch nach 35 Jahren biken wird man ein bisschen geduldiger.

ich kann das verstehen, freue mich auch immer wieder auf die neue Saison,

Jedoch nach 35 Jahren biken wird man ein bisschen geduldiger.

Du bist geduldiger geworden Manfred....? Du, unsereren Monsterpedia Experte, der immer die richtige Lösung und Vorschlag parat hast, geduldig wolltest du nicht vor einige Tagen noch jemanden umbringen ?

Gruß

Filip

Hallo Doreen,

willkommen im Forum...

Was die Geduld beim Warten auf die neue Saison angeht - nachdem man x-mal gewartet hat, nimmt die Geduld mit Sicherheit zu - die Vorfreude aber nicht!

In dem Sinne - es dauert ja nicht mehr soooo lange...

Gruß Thomas

Hallo Doreen,

auch ein herzliches Willkommen aus Bayern, und noch viel Spaß im Forum!

Hier redet jeder von Geduld und in wirklichkeit hockt jeder heimlich jeden zweiten Tag in der Garage auf der Bella und träumt von der ersten Sonne um Sie zu bewegen....!!!

Gruß Stefan

Hallo Doreen,

auch von mir ein fröhliches "Hallo" ins Ruhrgebiet gewunken !!!

Ich vertreibe mir die Wartezeit mit kleinen Basteleien und Putzereien an meiner 600er !!!

Sie soll ja für den Saisonbeginn wie neu aussehen !! :-))

Aber mitunter ist es im Moment selbst in der Garage zu kalt !!

Reicht langsam hin mit der Kälte !!! FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Marco

Du unterschätzt meine Frau !!!! :D

Ist schon schlimm genug, das ihr Auto nicht mehr in die Garage passt !!!

Also am besten garnicht erst ihr Augenmerk auf die Garage richten ---

damit sie nicht noch auf Ideen kommt !!!!

Hab auch schon mal überlegt, ob ich mir hier in der Gegend irgendetwas

suche, zum Mopped unterstellen und basteln. Hätte noch so 2-3 Kumpels

die dabei wären. Wo hast du den deine untergestellt ??

Hi, komme aus Bochum und mache im Frühjahr die Straßen unsicher... Und wieder ein Mädel mehr ;-) ich fahre eine 600 er, BJ 2005. Mal in gelb.

Servus Doreen,

ein herzliches Willkomen aus dem schönen Frankenland der tollsten Moppedgegend in Deutschland :-)

Großes Lob, die kleine Zitrosraket sieht top aus, mit der kannst Du ja fast beim Startlightexpress mitfahren ;-)

Bin a Fan von den nicht so typischen Duc Farben auch wenn meine leider eine hat.

Auch mich macht das warten langsam fertig, hab mein kleines Monster im September gekauft, bei dem Schrauber unter gestellt und lasse sie dort weng individualisieren ;-) ohne bis etz damit gefahren zu sein....und für tägliche Besuche steht sie leider auch zu weit weg :-(

Viel Spaß hier und vielleicht bis zm Monstertreff im Sommer

Andreas

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht...

Hallo Doreen

Ich würde sie in deinem Fall ausbauen und an einen warmen Ort lagern, denn es wird Dir nicht erspart bleiben sie im Frühjahr auszubauen und neu zu laden.

mein Tipp wäre, Batterie nach der Saison raus zu hause an einen temperierten Platz und dann kaufst du dir das

http://www.louis.de/_2031266cad7e16a0d2c4298b49355c7300/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003613

hält deine Batterie über den Winter in Form und du brauchst sie bei Gebrauch nur mehr einbauen und alles ist OK.

Ich habe das Gerät schon seit 4 Jahren und kann das nur weiterempfehlen.

Solltest Du noch Fragen dazu haben, melde dich.

Hallo Manfred,

temperiert - hm, ja, nur wie temperiert a040.gif ?!? Ich habe erst kürzlich in der "Fachpresse" gelesen, ausgebaute Batterien am besten bei niedrigen Temperaturen laden und lagern - also nicht wie allgemein üblich im warmen Wohnzimmer oder so a078.gif ...