Jump to content

Hallo zusammen aus Düsseldorf

Mr.Lucky

Recommended Posts

Moin zusammen liebe Ducatistis :D

Ich bin Daniel , 37 , aus Ddorf und bin seit gestern stolzer Besitzer der Monster 796 mit der schönen Einarmschwinge 😸 die sich jetzt die Garage mit meiner alten M4 teilt :D

Hoffe hier neue nette Kontakte zu knüpfen oder für gemeinsame entspannte ausfahrten sich gemeinsam zu treffen und natürlich hier und da mal eine Frager beantwortet zu bekommen weil man die kleine ja noch etwas umgestalten möchte :D

lg Daniel

UXDC9294.JPG

• Like 2

vor 16 Minuten schrieb Yellow:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Monster . Gerne auch mal ein Foto vom Garagen Nachbarn 

bernd

ja mache ich mal die tage da die m4 zerlegt ist und ich den tank und alles lackieren möchte :D

kann mich nicht von der alten trennen da diese einen klang hat den die neueren legal net haben können finde ich :D

lg

Hey Daniel, herzlich willkommen im Caffee. Support in Ddorf ist immer gut 🙂

Vielleicht trifft man sich mal mit den Diven auf einen echten 🧉

• Like 1

Moinsen Daniel und willkommen auch von mir...aus Niederkrüchten...also nicht weit entfernt und immer für ne Ausfahrt zu haben wenn es passt. Der Niederrhein Ausfahrt Thread ist ja etwas zum Erliegen gekommen...aber dass kann man ja auch ändern.

Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt

Gruß

Mathias

• Thanks 1

Grüße von der anderen Rheinseite in die Landeshauptstadt. Die 796 ist eine der schönsten Monster überhaupt... meiner Meinung nach.

Ausfahrten machen wir regelmäßig mit ein paar Bekloppten (alle mit Ventilfederallergie) ab Niederaußem über die 477 in die Eifel, fall du dich anschließen willst, ist ne nette gemischte Truppe von Scramblern, Monster, Streetfightern. Alle alters und Geschlechtsklassen (wobei... da gibt es neuerdings so viele, verständigen wir uns auf: Damen und Herren).

Bis denne und DLzG.

• Thanks 1

Am 25.7.2023 um 09:13 schrieb Der Linus:

Grüße von der anderen Rheinseite in die Landeshauptstadt. Die 796 ist eine der schönsten Monster überhaupt... meiner Meinung nach.

Ausfahrten machen wir regelmäßig mit ein paar Bekloppten (alle mit Ventilfederallergie) ab Niederaußem über die 477 in die Eifel, fall du dich anschließen willst, ist ne nette gemischte Truppe von Scramblern, Monster, Streetfightern. Alle alters und Geschlechtsklassen (wobei... da gibt es neuerdings so viele, verständigen wir uns auf: Damen und Herren).

Bis denne und DLzG.

Das klingt mega spannend…also wenn erlaubt würde ich mich wenn es passt auch mal mit anschließen. Die Anfahrt (fast) in die Eifel hatte ich auch schon mal…von daher. Hoffentlich bis bald…Mathias

• Like 2
  • Thanks 1

Am 13.9 werden wir ne runde drehen..... also kannst du (und auch gerne andere hier) sich den Termin ja schon mal vormerken...

vor 13 Stunden schrieb matzemense:

Das klingt mega spannend…also wenn erlaubt würde ich mich wenn es passt auch mal mit anschließen. Die Anfahrt (fast) in die Eifel hatte ich auch schon mal…von daher. Hoffentlich bis bald…Mathias

vor 1 Stunde schrieb Der Linus:

Am 13.9 werden wir ne runde drehen..... also kannst du (und auch gerne andere hier) sich den Termin ja schon mal vormerken...

Ja super…ist eingetragen und auf Prio gesetzt 😉 besten Dank für die Info…und Gruß Mathias

Am 26.7.2023 um 23:31 schrieb matzemense:

Klingt super ! Bin noch unterwegs vom Balkan aber gerne !!!