Zum Inhalt springen

Bremsklötze Wechsel Brembo hinten m900


Floddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,  ich bin ja eher ein spätzünder was Motorrad und schrauben angeht! Vieles geht durch learning by doing oder eben durchs "MonsterCafe". Jetzt ist gerade an meiner M900 die Brembo bremse hinten dran! Neue Scheibe und neue Klötze! Ich pass normal immer gut auf wenn ich etwas ausbauen das ich es auch wieder zusammen bekomme! Nun hab ich h die alten Klötze raus und es fällt sofort so ne Spange raus, war ja klar.🙄 Jetzt wäre ich bereit die neuen Klötze einzubauen aber ich bin mir nicht sicher wie das Teil verbaut wird!🙈  Ich schick mal bilder mit vom besagten Teil, der bremse und vom Teil wie ich es probehalber mal eingebaut habe. Wenn mir jetzt jemand sagt ob das richtig so ist oder das ich voll daneben bin, wäre super!

Liebe Grüße Floddi 

20230529_150207.jpg

20230529_150354.jpg

20230529_151154.jpg

Bearbeitet von Floddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hier auch so aus, wie Du das Federblech eingebaut hast - https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=5454#prettyPhoto[pr_gal]/0/. Wäre für mich auch logisch, dass das Federblech die Bremsbeläge in Drehrichtung hinten anfedert. Sind denn keinerlei Abrdücke am Bremssattel, wo der Steg auflag? Das müsste doch zu sehen sein.

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.