Zum Inhalt springen

Hallo aus NRW


Oldfetti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Jonathan, 29 Jahre jung und bin jetzt zweit ca zwei Wochen Monster 796 ABS Bj. 2013 Besitzer :)

Vorher bin ich meine Kawa Z 750 knapp 9 Jahre gefahren und wollte mal was anderes mit mehr Charakter :D

Meine Kawa steht zum Verkauf falls jmd jmd kennt ;)

 

Grüße

Jonathan

B48378EA-42E0-4F21-9874-14B6E69BAD76.jpg

IMG_0394.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome hier! Das mit mehr Charakter ist dir zweifelsohne gelungen, war aber auch nicht so schwer...xD

Tipp: das Haltbarkeitsdatum der Rosso ll (!) Holzreifen ist gefühlt seit etwa 1982 abgelaufen...z.B. mit dem Rosso lV geht dann die Sonne auf.

Viel Freude mit der Neueroberung!

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da Monsta!

Jo, der Rosso 2 kann nix! Hab mich mit dem auf meiner Monster nie wohl und sicher gefühlt [Esrtbereifung].

Ich empfehle den Mitas Touring Force oder den Avon Spirirt ST, fühlt sich um Welten besser an und fährt sich gleich viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonathan,

guter Entschluß, das mit dem Charakter kann ich nachvollziehen, habe mit meiner 796 noch immer jedes Mal irren Spaß (auch wenn meine mittlerweile doch ziemlich anders aussieht war auch schon der Originalzustand eine helle Freude...)

Aus den Diskussionen mit den Reifen halte ich mich raus, da gibt es hier eigene Threads in denen Für und Wider jedes (un)möglichen Typs diskutiert werden.

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café. Und auch von mir die Empfehlung den Rosso II schnellstmöglich zu tauschen, ich hatte den als Originalbereifung auf der 797 und nach dem Wechsel auf den Rosso III das Gefühl ein um Welten besseres Moped zu fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.