Zum Inhalt springen

Suche günstige Sitzbank 1200S ab 2017 Serienhöhe


Benno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

vielleicht hat ja jemand eine Sitzbank übrig, weil er eine höhere oder niedrigere gekauft hat. 
Freue mich übe eure Angebote. 🍻 Sollte keine Beschädigungen haben. Normale Abdrücke der Soziusabdeckung etc. sind mir egal. 

Viele Grüße, Benno. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Benno:

Servus zusammen, 

vielleicht hat ja jemand eine Sitzbank übrig, weil er eine höhere oder niedrigere gekauft hat. 
Freue mich übe eure Angebote. 🍻 Sollte keine Beschädigungen haben. Normale Abdrücke der Soziusabdeckung etc. sind mir egal. 

Viele Grüße, Benno. ✌

Servus Benno,

hab gerade Deine Suche gelesen. Ich hätte eine relativ ungebrauchte Sitzbank abzugeben. Allerdings von 2015er Modell! Ich weiß jetzt nicht, ob die an Deinem Modell passt...(?)

Schöne Grüße

Tom

Bad Tölz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom, 

das ist nett von dir, dass du dich meldest. Ich kanns dir nicht sagen...hab aber eine 2015er Monster in der Nachbarschaft, könnte also testen. Ich melde mich wieder. 👍 Was wolltest du denn mindestens dafür haben? Versand wäre nicht nötig...ich komm viel rum. Oder du bist vielleicht mal Nähe München, Freising oder Flughafen. 

Grüße, Benno. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 07:27 schrieb zwölfhundert:

Servus Benno,

hab gerade Deine Suche gelesen. Ich hätte eine relativ ungebrauchte Sitzbank abzugeben. Allerdings von 2015er Modell! Ich weiß jetzt nicht, ob die an Deinem Modell passt...(?)

Schöne Grüße

Tom

Bad Tölz

Servus Tom, 

ich komme gerade vom Nachbarn. Die Sitzbänke unserer Modellreihen sind leider nicht kompatibel. 

Die Sitzbank ab 2017 ist im Bereich des Soziussitzes und damit auch die Form der Abdeckung deutlich schmäler als beim Modell davor. Zudem ist die Sitzbank bis 2016 ca. 80mm länger als die Bank ab 2017. Und auch der Zapfen der Verriegelung ist bei dir damit um 70mm weiter hinten als bei meiner 2018er. 

Danke für deine Mühe und zugleich sorry...ich hätte sie dir sonst gerne abgenommen. 

Die Suche geht also weiter... 🍀

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @BikerBro02Lars, 

danke für deine Rückmeldung. Die passt sicherlich. Wird mir aber, weil sie sozusagen neu und unbenutzt ist zu teuer werden. Ich wollte inkl. Versand maximal 100 Euro ausgeben. Lieber 75 Euro. Da wäre eben eine Bank aus den Jahren ab 2017 mit normalen Gebrauchsspuren eher zu bekommen. 

Wenn du damit trotzdem einverstanden wärst, schreib mir gerne eine PN. 

LG eben aus Griechenland, Benno. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.