Zum Inhalt springen

Techspec Tank Grips M796/1100


Twinx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon verlauten lässt bin ich immernoch auf der Suche nach den oben genannten Tank Grip Pads. Gerne auch ähnliche Pads anbieten, jedoch präferiere ich welche aus Hartgummi und ohne die lästigen Pinöpel 😄

Falls jemand zufälligerweise noch einen Satz zuhause ohne Verwendung rumliegen hat und Diesen loswerden möchte oder mir ne Seite innerhalb der EU vorschlagen kann wo man die Pads noch käuflich erwerben kann, wär ich äußerst dankbar.

Liebe Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Twinx:

jedoch präferiere ich welche aus Hartgummi und ohne die lästigen Pinöpel 😄

https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-ducati-monster-1100-model-alpro213.html

EVO-Serie
Eazi-Grip Evolution Traction Pads wurden in Zusammenarbeit mit den Top-Teams in der britischen Superbike-Meisterschaft (BSB) geschaffen. 
Die Evolution Traction Pads sorgen durch Ihre genoppte Oberfläche für deutlich mehr Halt des Fahrers beim Anbremsen und Beschleunigen. 
Die genoppte Oberfläche sorgt für maximalen Grip und minimale Ermüdung des Fahrers. 

PRO-Serie
Die neuen Eazi-Grip™ PRO Tank-Traction Pads. 
Sie sind mit einer einzigartigen strukturierten Oberfläche überzogen, sind superdünn mit nur 1 mm Dicke und ergeben durch das schlanke Profil eine geniale Optik. 
Die PRO Tank-Traction Pad Kits sind aus PVC, einem Material, das extrem strapazierfähig und haltbar ist. Die strukturierte Oberfläche sorgt für maximalen Grip und minimale Ermüdung des Fahrers. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zillo:

https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-ducati-monster-1100-model-alpro213.html

EVO-Serie
Eazi-Grip Evolution Traction Pads wurden in Zusammenarbeit mit den Top-Teams in der britischen Superbike-Meisterschaft (BSB) geschaffen. 
Die Evolution Traction Pads sorgen durch Ihre genoppte Oberfläche für deutlich mehr Halt des Fahrers beim Anbremsen und Beschleunigen. 
Die genoppte Oberfläche sorgt für maximalen Grip und minimale Ermüdung des Fahrers. 

PRO-Serie
Die neuen Eazi-Grip™ PRO Tank-Traction Pads. 
Sie sind mit einer einzigartigen strukturierten Oberfläche überzogen, sind superdünn mit nur 1 mm Dicke und ergeben durch das schlanke Profil eine geniale Optik. 
Die PRO Tank-Traction Pad Kits sind aus PVC, einem Material, das extrem strapazierfähig und haltbar ist. Die strukturierte Oberfläche sorgt für maximalen Grip und minimale Ermüdung des Fahrers. 

Ach geil! Wusste garnicht, dass Eazi Grip jetzt auch welche aus Hartgummi herstellt, kannte nur die Alten. das ist ja perfekt!

Dann hat sich das Thema erledigt. Dickes merci Kai!

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vermutlich noch die alte Version der Eazi Grip Pro Pads. Die waren etwas dicker, Oberfläche wabenförmig strukturiert und der Grip war schon ganz okay.
Meine waren wegen des Tankdesigns die transparenten, leider haben die sich mit der Zeit gelblich verfärbt.
Jetzt fahre ich die Stompgrip, welche noch einmal einen besseren Halt geben, die haben allerdings auch recht kräftige Noppen.
Die Pads gibt es alle in klar, oder schwarz.
Für den Straßeneinsatz sollten die Eazi Grip locker ausreichen, die lassen sich nach meiner Erfahrung auch leichter blasenfrei aufkleben.

Bildschirmfoto 2023-05-24 um 07.32.01.png

Bildschirmfoto 2023-05-24 um 07.41.37.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon öfter auf der Seite. Aber dadurch, dass die so unübersichtlich aufgebaut ist (quasi 4 verschiedene Unterpunkte für Tank Grips) und dadurch, dass wenn ich als Filter meine Maschine M5 796 eingebe sind die pads nie aufgetaucht, sondern lediglich die normalen mit den Noppen 😑
Aber sehr geil. Mal die Dinger in schwarz mitgenommen. Sehen zumindest genau nach dem aus, was ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.