Zum Inhalt springen

Ducati Monster Produktion in Thailand


espresso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Nun gleich mal mit dem Ducati VIN Decoder die Seriennummer checken, wo kommt die Diva her?! ;-)

In Thailand produziert bereits Honda, Yamaha und BMW warum nicht auch Ducati, der asiatische Markt ist die Zukunft!

Ducatis Modelle aus Thailand, Rayong's Amata City Industrial Estate, sind laut Arikel:

Diavel, Hypermotard, Monster, Multistrada, Superbike (899) und die ganz neue Scrambler. 40% bleibt gleich im Lande

Klick mich: Bangkok News, Ducati taps Asian demand

Auf dem Bild ist der 796 Motor zu sehen, wenn ich mich nicht täusche, für die Scrambler.

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Hier einmal um die Seriennummer manuel zu dekodieren.

Klick mich: Ducati VINs Decoded, manuel als Liste

Dann gibt es noch folgende automatischen Decoder, hier nur einer, andere bieten eventuell mehr, oder auch nicht.

Klick mich: Ducati VIN Decoder

Schlußendlich fahren einige von uns ein asiatisch produziertes Motorrad! ;-)

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Hier einmal um die Seriennummer manuel zu dekodieren.

Klick mich: Ducati VINs Decoded, manuel als Liste

Dann gibt es noch folgende automatischen Decoder, hier nur einer, andere bieten eventuell mehr, oder auch nicht.

Klick mich: Ducati VIN Decoder

Schlußendlich fahren einige von uns ein asiatisch produziertes Motorrad! ;-)

Beste Grüße

Gusto

Der automatische VIN Decoder gibt nur das Baujahr bei mir an...

Laut manuellen ist meine Monster aus B = Bologna Italy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Kann jemand mit einer neuen Monster 821 die Fahrgestellnummer überprüfen?! Das wäre nett.

Die Nummer schaut etwa so aus = ZDMH100AAXB002526 die 11 Stelle sollte den Produktionsort angeben.

B = Bologna Italy

Das Werk in Thailand gibt es erst seit ca. 3 Jahren

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.