Zum Inhalt springen

Inspiration - Roll-On Motorcycle Lift $290


Escaflowne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb madmax:

für 290$ ?

Mit etwas suchen findet man ab 300€ was. 

Für 500€ gibt's schon ganz okay Modelle. 

Hab meine beiden aber verkauft. So viel Schraube ich nicht, und die nehmen einfach unglaublich Platz weg in der Garage. 

An meiner Japanerin mach ich fast alles nur noch mit Zentralständer. Für die Monster hab ich noch keinen Zentralständer gefunden der mir gefällt. Und zur Not ist das Zeug schnell auf die Seite gestellt und man kann die Fläche fürs Auto oder sonstiges nutzen. 

Hebebühne ist toll, aber die wenigstens brauchen mMn wirklich eine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sapph940:

Hebebühne ist toll, aber die wenigstens brauchen mMn wirklich eine. 

Das würde ich nicht ganz so unterschreiben. Ich weiß ja nicht was Du für ein Baujahr bist 🙄  ,

aber glaube mir ab Ü50++  ist  Man(n)  doch froh nicht mehr auf den Boden rum krauchen zu müssen . 

Ich genieße es jedenfalls die Wartungsarbeiten meiner Bikes in Körper schonender Haltung machen zu können.😉

Gruß E. 😎

 

 

IMG_4320.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb rocco216:

Das würde ich nicht ganz so unterschreiben. Ich weiß ja nicht was Du für ein Baujahr bist 🙄  ,

aber glaube mir ab Ü50++  ist  Man(n)  doch froh nicht mehr auf den Boden rum krauchen zu müssen . 

Ich genieße es jedenfalls die Wartungsarbeiten meiner Bikes in Körper schonender Haltung machen zu können.😉

Gruß E. 😎

 

 

IMG_4320.JPG

Bin noch "jung" und körperlich sehr fit. Schonend arbeiten ist dennoch wichtig. Dafür hab ich Hocker und Matten. Klar wer Knie oder Rückenprobleme hat, der profitiert sehr von der Hebebühne. Aber für mal fix ein Rad aus und einbauen ist es mMn überflüssig. 

Bearbeitet von sapph940
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.