Zum Inhalt springen

ABE für GPR Auspuff // Monster S2R 800 2005


Pferdetreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit neustem stolzer Besitzer einer S2R 800 bj.2005 :)

 

Es ist ein GPR Auspuff verbaut mit der Nummer TH2 008-2005/30   e3 1003.

Leider hat der Vorbesitzer die ABE nicht mehr -> im Netz habe ich auch nichts gefunden, also: eMail an GPR.

Die haben leider keine ABEs mehr für diese alten Anlagen, aber die meinten ich soll mal in den Foren nachfragen. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Hat jemand zufällig die selbe Anlage an seiner Bella montiert und wäre bereit mir eine Kopie der ABE zuzuschicken?

 

Danke!

Grüße Tom :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Auspuff eine Zulassung als Ersatz/Austausch Auspuffanlage hat. So wie auch jeder Autoauspuff denn du beim Händler kaufst, egal ob von HJS, Bosal, Imasaf, Vegaz usw usw eine E Kennung hat. Eine ABE ist etwas ganz anderes. Andere Bedingungen sowie auch die Pflicht diese ABE Bescheinigung mit sich zu führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Foristi,

ich habe ein ähnliches Problem. An meiner 1100S (2010) sind GPR ESDs (wahrscheinlich GPE Carbon) verbaut.
Die haben folgende Kennzeichnung: GPR09CAT-2006/120 e3 1144

Hat jemand (zufällig) dieses Homologationspapier für Aftermarketauspuff als Kopie? Bei den Virex-ESDs an der M796 meiner Frau sah das wie im Anhang aus....

Danke und Grüße

Stefan

Virex-ESD.pdf

3E73CE09-017A-43C8-B6CB-0C805386984B.jpeg

EBA52468-E588-4653-819D-D388F14B350F.jpeg

Bearbeitet von biaggi1976
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.