Zum Inhalt springen

SUCHE : Ducati Monster - Alle Twins seit 1993 ERLEDIGT


holger333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

leider keine Neuigkeiten...

und hat denn jeder Monster Fahrer von Euch das Buch?

Ist schon ungewöhnlich, das so ein Buch überall ausverkauft ist... und bisher kennt keiner einen Start der Neuauflage...

 

und keiner hat das Buch übrig? 😇

steht doch nur im Regal  😍

Gruß

Holger

Bearbeitet von holger333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex, Danke...bestellen kannst Du überall und auf Wartelisten kommen...aber es gibt leider keine Aussagen zur eventuellen Lieferung.

mein Wunsch ist ja, das Buch kurzfristig zu erhalten... dadurch nur mit Chance auf einen Verkauf eines Buch-Besitzers...

Ist aber schon merkwürdig...ein noch neues Buch...und komplett ausverkauft...

Da können wir mal sehen, was den Ruf einer Ducati Monster...ausmacht👍

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

der Ablauf mit diesem Buch ist doch schon sehr merkwürdig....

ob überhaupt welche verkauft wurden???

 

Diese Nachricht erhalte ich soeben:

 

"""leider haben wir heute schriftlich die Mitteilung erhalten, dass das Ducati Monster Buch nicht mehr erhältlich sein wird.

Die zuvor angekündigte Neuauflage wird es also doch nicht geben.

Das ist natürlich sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe, das es zukünftig ein solches Buch von einem anderen Verlag geben wird."""

 

Gruß

Holger

Ps.: mal gefragt: hat jemand von Euch dieses Buch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

habe dieses Buch letzten Freitag bei "beck-shop.de" bestellt / gekauft. Es war mit dem Status lieferbar, ca. 10 Tage  Lieferzeit hinterlegt. Warten wir mal ab, ich werde berichten.

Gruß Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Info..

aber ich habe bei 3 verschiedenen Anbietern bestellt und bezahlt... und bekam nach einigen tagen das Geld zurück.

Der letzte Anbieter schrieb den oberen Absatz dazu:

"""leider haben wir heute schriftlich die Mitteilung erhalten, dass das Ducati Monster Buch nicht mehr erhältlich sein wird.

Die zuvor angekündigte Neuauflage wird es also doch nicht geben.

Das ist natürlich sehr schade, aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe, das es zukünftig ein solches Buch von einem anderen Verlag geben wird."""

 

Solltest Du dennoch Glück haben, melde Dich.

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe leider auch kein Glück mit dem Buch. Vom "beck-shop.de" wurde gestern Abend meine Bestellung storniert, weil nach Mitteilung des herstellenden Verlages dieser Buchtitel restlos ausverkauft ist. 

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

ich war mir sicher, auch Du hast leider kein Glück.

 

Kein Buchhändler hat dieses Buch am Lager und alle glauben, das sie noch ein Exemplar über den Lieferanten erhalten.

Aber auch der, muss beim Verlag einkaufen....

und der Verlag ist völlig leergeräumt mit diesem Buch, seit Monaten.

Warum es aber keine Neuauflage geben wird, ist mir schleierhaft.

Denn Nachfrage ist vorhanden und auch die 30 Jahre Ducati Monster fordern ein aktuelles Buch über die Monster.

Gestern hatte ich nochmal eine Chance geglaubt, da ein Schweizer Buchhändler vorgab, er verkauft mir das Buch.

So hoffte ich, das es vielleicht ein eigenes Lager in der Schweiz gibt...

Ich forderte den Händler auf, konkret nachzufragen ob es am Lager vorrätig sein.

Dann kam kleinlaut die Antwort: nein...gibt keine Lieferung mehr...

So bleibt nur meine Hoffnung, das ich irgendwann ein gebrauchtes Exemplar auftreibe.

 

In der Zwischenzeit habe ich durch einen Tipp eines Freundes ein englische Monster Buch kaufen können:

aus 2014 (aber noch fabrikneu) DUCATI MONSTER 20TH Anniversary von Porrozzi/Grizzi

fantastische Bilder und ein guter Text.

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • holger333 änderte den Titel in SUCHE : Ducati Monster - Alle Twins seit 1993 ERLEDIGT

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.