Zum Inhalt springen

Tankrucksack


Siwa07
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss es ein Tankrucksack sein? Finde den unpraktisch. Stört, und muss zum Tanken immer abgenommen werden. Wird dann gerne auch mal an der Tanke vergessen... hab mir die Hecktasche von SW geholt. Stört nicht und ist auch leicht abnehmbar. Braucht den hässlichen Ring nicht...Bild.thumb.png.1c50d3f43b6fdcd485677ec267210f43.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Siwa07:

Danke für die schnelle Antwort, der SW Motech gefällt mir sehr gut, da gibt es 2 verschiedene Systeme einmal EVO und PRO, die Größen muss ich mir mal noch anschauen in Natura

Gruss Volker 

Beim Pro sind die Tankringe magnetisch. Beim Auflegen auf den Ring rutscht er dann ohne langes fummeln oder suchen automatisch in die Arretierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siwa07:

Danke für die schnelle Antwort, der SW Motech gefällt mir sehr gut, da gibt es 2 verschiedene Systeme einmal EVO und PRO, die Größen muss ich mir mal noch anschauen in Natura

Gruss Volker 

Hi Volker,

ich habe den SW-Motech EVO Mikro und die Ringe auf allen Bikes. Ein bis 2 kleine Wasserflaschen und Bremsscheibenschloss passen rein. Bin mit dem Evo-System sehr zufrieden, der Mikro trägt auch nicht so auf. Je nachdem was man halt mitnehmen will/muss, kannst auch eine Nummer größer nehmen.

Das Pro-System hat seine Vorteile durch die Magneten, kostet aber auch etwas mehr. Die Systeme sind leider nicht untereinander kompatibel...

Bollergruß Marco 

PS: Es wird gerade ein "Pro" im Forum angeboten...

Bearbeitet von n1cknam3
Nachtrag
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fährt jemand einen größeren, 15l +, auf einer 937? Am liebsten mit Tankringbefestigung und Kartenfach oben drauf..?

Das wären meine Wünsche, weiß aber nicht, ob das so geht und auch ob mir dann das Gesamtbild noch taugt.

Hat jemand eine solche Lösung drauf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.