Zum Inhalt springen

Lecker Möp abgeholt! (Berlin)


Jan937

Empfohlene Beiträge

Geil Geil Geil!

Jetzt ist sie da. Ich freue mich wie ein Schuljunge über warmen Kakao in der Hofpause.
Nach langen Jahren auf einer Suzi, die manche bestimmt noch aus der Fahrschule kennen, darf ich nun Ducati Power fahren.

Zur Maschine:

Monster + 937, höhere SItzbank und kurzer Kennzeichenhalter, dazu der SC Project Doppel Slip-on.
Sound + Bild finde ich sehr schön. Soll ich mal ein Soundvideo posten?

Zu mir:

Ich heiße Jan, bin Mitte 30 und habe mir in den letzten Wochen ein bisschen "neue Monster Wissen" angelesen. Mit der dann gewählten Ausstattung bin ich sehr zufrieden. Daher schon einmal vielen Dank an das Forum. Ich wohne am Rand von Berlin und fahre öfters Richtung Süd-Osten raus. Meine Lieblingsstrecken hier in der Region liegen aber nördlich, Schorfheide und vor allem die Uckermark. Vielleicht hat ja jemand von hier mal Lust auf eine Tour!

Wenn ich träume, dann von den Alpen, vor allem dem französischen Teil. Habe 1 große Tour mit meinem Bruder dort gemacht. Jetzt sind aber die Kinder klein, daher machen gerade nur kurze Touren Sinn für mich.

Am 16.04. mache ich das Kurventraining von Ducati Berlin mit, noch jemand hier?

--

Viele Grüße, eine schöne Zeit und baldige Frühlingstemperaturen Euch allen!

20230210_115039.jpg

20230210_115057.jpg

20230210_115121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café ,  Jan,  Dir sieht man deine Freude wirklich an .😅

Viel Spaß mit der 937 und dem wahrscheinlich am besten klingenden Zubehörauspuff  .👍

Der SC hat im Video der Motorrad Meisterei am meisten überzeugt.

Viel Spaß hier und beim Kurvenräubern   Dir. 😉

Gruß Enrico. 😎

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich bin auch neu hier und habe seit einer Woche meine Monster. Deine Freude kann ich gut nachvollziehen, es treibt mir auch ein ständiges Grinsen ins Gesicht, komme aus Brandenburg, kurz hinter der Stadtgrenze in Richtung Norden. Für eine gemeinsame Runde bin ich zu haben. 😀 Vielleicht passt es mal, ich bringe viel Erfahrungen auf dem Mopped mit. Gruß db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.