Zum Inhalt springen

M1100 EVO Dashboard – Menu reagiert nicht


Monsternewbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monsternewbie, hättest du gleich Tacheles geredet
hätten wir uns die Spekulkationen und Raterei sparen können.

Es gibt eine ganz einfache Methode die Periferie bis auf den Tacho zu prüfen, dazu muss man in den Plan guggn.

Das überlasse ich jetzt den 'Fachleuten' die da verantwortlich sind :bye2:. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, 16Andy09 said:

Naja, "Anwenderfehler" bezeichnet auf gut Deutsch ja "man war zu blöd" 😁 Denn wenn man z.b. nicht den Schiebeschalter für's Menü betätigt, sondern alles andere am gleichen Bedienteil und es tut sich bzgl Menü nix, so wie ich eben,dann wars schlicht ein Bedienfehler. Da hats Handbuch geholfen. 

Aber wir mir scheint, hast du tatsächlich eher ein anderes Problem 

Danke !

Ja, leider definitiv ein anderes Problem bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe die schöne Monster letzten Mittwoch vom Händelr abholen können (der einzige Tag wo Wetter noch OK war), die war seit Montag fertig.

Diagnose: Kabelbruch

Der Menu Schalter funktioniert wieder einwandfrei und ich bin 90Km bis ich dann zu Hause war gefahren und die habe ich sehr genossen, eine sehr schöne Maschine ! 🙂

Danke für die hilfreiche Beiträge !

Monsternewbie

Bearbeitet von Monsternewbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.