Zum Inhalt springen

Tachoumbau Steckersuche


BrianM900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen in die Runde und ein Gesundes Neues Jahr an euch alle. 

Ich bin auf der Suche nach dem Stecker der im Tacho meiner M900 sitzt. Da ich ein anderes Tacho anbauen möchte und ungern die Kabel abknipsen will. Hab was gefunden, allerdings sitzen die in GB und versenden nicht an Privat. Vielleicht hat ja jemand spontan nen Lieferanten in D. Ich meine den Rundstecker. 

Lg

20230106_180743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, da ich mit dem gleichen Gedanken spiele, ich meine auch schon einen Bericht gesehen zu haben, bin mir nur nicht sicher ob es hier war oder in einem anderen Ducati Forum.

Wenn du was findest, halt uns auf dem laufenden, finde es immer schade,das sowas in der Versenkung verschwindet.

Gruß

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Gedanke mit dem einen mehr bestellen.

Aber USA ist schon ne Nummer.

Würde mir die Geduld fehlen, aber ist ja eh noch keine Saison zum fahren.

Wenn es die Firma von meinem Link wirklich gibt, die Website sieht auf dem Handy so billig aus , fast wie Fake, dann wäre das ne gute Alternative zumal die aus Frankfurt zu kommen scheinen.

Die Herstellerfirma vom Stecker sind da zumindest gleich.

Passende Pins hast du gleich mitbestellt? 

Hast du schon einen Plan welchen Tacho du nimmst?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Stecker gibt es bei allen großen Lieferern

wie DigiKey, Farnell, Mouser und RS, nicht bei Conrad 9_9

als Flanschbuchse UTG014-12S   oder als Kabelbuchse UTG114-12S
für ein paar Cent mehr auch wasserdicht  -12SH

 + Mehrwertsteuer + Porto, die Kontakte sind nicht incl. gehn extra.

Ob das ganze Sinn macht ist natrl. eine andere Frage,
wenn der Knuppel dann fast dicker wird als der neue Tacho,
das muss man dann i-wo unterm Tank :ph34r: verstecken.  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerd👍

Der Königsweg wäre natürlich den Stecker abzuschneiden und direkt an den  alten Kabeln zu löten/verbinden.

Ich meiner seits halte mir aber lieber ne kleine Hintertür offen , falls es mal doch nicht so klappt wie man es vor hatte,Steckt man einfach wieder den alten dran. 

Platz zum verstecken hat die Monster ja genug.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker sind heute aus Amiland angekommen. Pins waren leider die Falschen. Die bekomme ich aber auch in Deutschland. Wenn die da sind geht's ans verkabeln. Wo ich das ganze verstecke weiß ich noch nicht. Falls jemand noch nen Stecker benötigt, hab noch einen Übrig. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.