Zum Inhalt springen

Moin von der Nordseeküste


Scooterist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Igor.Krapotnik:

^^^

Heißes Gerät!

Warum biste froh die los zu sein?

Der Motor wurde -für damalige Verhältnisse- ziemlich aufwendig umgebaut. Mit dem Resonanzauspuff und dem offenen Luftfilter mit Membranansaugung war das Teil ziemlich vulgär laut! Außerdem extrem sensibel und zickig zu fahren. Eine 797 hätte ich an der Ampel wahrscheinlich erstmal stehenlassen. War ne fiese Zweitaktsäge mit ca. 230ccm. Aber der Verkauf hat mir den Weg in die Ducati-Welt geebnet. 

Wenn ich die Monster irgendwann mal nicht mehr fahren kann und es dann noch Benzin gibt, dann würde ich aber wieder eine alte Vespa im Originalzustand fahren. Momentan ist dieses Kapitel für mich aber geschlossen.

Bearbeitet von Mick-Omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.