Zum Inhalt springen

Hilfe: Welche ist richtig? Gleitbuchsen M416AA Showa 43mm von S2R1000 -> 43.70x20x1.00 oder 43.70x20x1.50?


alexs2r1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohes Fest Monster-Gemeinde,

die meisten Anbieter (bis auf einen) verkaufen die Gleitbuchse in 1,5mm Stärke. Habe meine gerade im Zuge der Wartung ausgemessen: 1mm. Blöderweise habe ich vorher in 1.5mm bestellt.

Habe ich eine falsche Buchse drinnen (kann ich mir nicht vorstellen!) oder verkaufen die alle die Buchse mit falschen Massen? Wer weiss es genau?
 

signal-2022-12-25-115912_002.jpeg

1.5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb alexs2r1000:

Frohes Fest Monster-Gemeinde,

die meisten Anbieter (bis auf einen) verkaufen die Gleitbuchse in 1,5mm Stärke. Habe meine gerade im Zuge der Wartung ausgemessen: 1mm. Blöderweise habe ich vorher in 1.5mm bestellt.

Habe ich eine falsche Buchse drinnen (kann ich mir nicht vorstellen!) oder verkaufen die alle die Buchse mit falschen Massen? Wer weiss es genau?
 

 

 

1,5mm und 1mm. Das macht im Durchmesser 1mm. Das sind Welten 🤔. Du kannst Die 1,5m ja probieren. Kann mir nicht vorstellen das, dass flutscht wenn es die falschen sind. Nein ich weiß es nicht genau😉

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Erste der eine S2R1000 Gabel auseinandergenommen hat? 🧐 Schaut doch mal kurz  Eure alten Bestellungen an bitte. Oder wo kann ich das 100% erfahren?
Ist doch schon merkwürdig, wenn (fast) alle Anbieter dei Buchse mit 1.5mm Dicke verkaufen, meine aber nur 1.0mm hat... . Danke.

20221225_073735.thumb.jpg.5c9309cc8cdf68dc6d53fe0522cecd7c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deny:

Nicht so ungeduldig… Warte doch vielleicht mal ein paar Tage ab, bis Weihnachten vorbei ist. Denke nicht, dass die meisten grad schnell mal Weihnachten abbrechen nur um für dich das raus zu suchen… 😉 

Ich meinte das wäre die Chance dem kurz zu entfliehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.