Zum Inhalt springen

? Zukunft Ducati ?


Yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Yellow:

Wenn das die Zukunft von Ducati ist , meine eher nicht . 

Ist es ja nicht, nur die übermotivierte Arbeit eines indischen 3D Animation-Bastlers mit echten Schnipseln der Streetfighter V4 unterlegt. Man muss nicht alles glauben, was im Netz feilgeboten wird, zumal hier die ganze Aufmachung so schlecht und unglaubwürdig rüberkommt. So schlecht, dass das noch nicht mal Ducati jucken wird.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Spirit64:

Ist es ja nicht, nur die übermotivierte Arbeit eines indischen 3D Animation-Bastlers mit echten Schnipseln der Streetfighter V4 unterlegt. Man muss nicht alles glauben, was im Netz feilgeboten wird, zumal hier die ganze Aufmachung so schlecht und unglaubwürdig rüberkommt. So schlecht, dass das noch nicht mal Ducati jucken wird.

Na dann noch mal Glück gehabt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem müssen wir uns nichts vormachen, moderne Technik trifft auf modernes Design. Irgendwann wird es überall in diese Richtung gehen und ich finde das nicht einmal schlecht.
Wir fahren ja heute auch keinen Ford T (Tin Lizzy) mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 20:19 schrieb Yellow:

Wenn das die Zukunft von Ducati ist , meine eher nicht . 

 

Zumindest die Langeweile wird bei Ducati mal unterbrochen. Was dringend Notwendig ist. Das Design ist extrem polarisierend, was ich positiv finde. 

Ob ein Hybridantrieb in einem Motorrad Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Bin aber gespannt was bei dem Serienprodukt am Ende rauskommt.

Die Heckpartie in die Welt der EU / TÜV Konformität zu transformieren dürfte schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht. Wie schon geschrieben wurde. Die Zukunft kommt, in schnellen und großen Schritten. Wir alle sind zu sehr auf die Vergangenheit fixiert mit Design und Technik... Das kommt nie mehr wieder. Geschmäcker sind verschieden. Modernes Design und Technik muss nicht schlecht sein, leider wird der Fokus in der Serie immer auf den Herrstellungspreis reduziert und den EU Anforderungen in Abgas/Geräusche und halt auch der EU Norm was Abmaße und allen anforderungen . Blinker/Spiegel/Kennzeichenhalterung etc...ohne dem gerödel sieht es besser aus...
Wenn man ein paar Spitzendesigner aus der Szene freie Hand geben würde, könnte das sogar schick werden.

Ich hätte auch Bock auf so eine Entwicklung, nur würde ich wohl bei jedem Teil den Rahmen sprengen🤣.
Überall gefräste Teile mit edlem Carbon das wäre Edel, Leergewicht 150 kg.....aber einfach nicht bezahlbar und für die Serienproduktion untauglich.
Der Hauptknackpunkt, so finde ich, ist immer das alle modernen Moppeds wie aus ner Matchbox Pressform kommen, Aalglatt ohne Kanten und Charakter...
Zweckmäßig ja, leider ohne Seele.

Ich finde die MV Rush gar nicht so verkehrt, zumindest als Grundbasis..... einige Details müssen verändert werden.
oft denk ich mir, die Fahrzeug Designer haben kein Auge für das Gesamtbild.....
Darum kommen dann Menschen wie wir, die sowas erst schön machen....
aber Geschmäcker sind verschieden...

Bearbeitet von Tieflader
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.