Zum Inhalt springen

Nach Abstinenz kleines Feuer für Monster


CMA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Markus, komme aus Österreich (Bodenseeregion) und hatte damals in 2000 eine neue 748er gekauft. Nach paar Jahren Freude leider einen fatalen Unfall (unverschuldet) gegen einen entgegen kommenden Motorradfahrer. Nach dem Unfall kam ich leider nicht mehr mental auf die Höhe und verkaufte die 748er.

Mittlerweile doch den 50er schon am Buckel, und irgendwie reizt mich ein wiedereinstieg mit einer Monster.

Ich interessiere mich für die Modelle bis zum "Modellwechsel" auf die "modernere".

Werde mal das Forum durchforsten und gegebenenfalls meine Fragen platzieren.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, und viel Erfolg bei der Suche. Die letzte Ausbaustufe der Monster ist meines Erachtens am Wertstabilsten. Hb mal geschaut was ich für meine heute bekommen würde. Der Preis wäre nicht ohne. Wird aber natürlich nicht verkauft! 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

Du hast schon mal eine gute Adresse hier im Forum gefunden, wo Du Dich mit Monsterfahrern aller Altersklassen (sowohl was das Alter der Monster als auch der Treiber.... betrifft) auseinandersetzen kannst.

Wann fängt bei Dir die "moderne" Monster an? Vergaser/Einspritzung, Trocken-/hydraulische Kupplung, oder Luft/Wasserkühlung? Für alle Arten gibts hier Infos. 

Viel Spaß bei der Recherche, und am Ende der Meinungsbildung natürlich: viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Wunschmonster.

Willkommen im Cafe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ducatiger:

Hi Markus,

Du hast schon mal eine gute Adresse hier im Forum gefunden, wo Du Dich mit Monsterfahrern aller Altersklassen (sowohl was das Alter der Monster als auch der Treiber.... betrifft) auseinandersetzen kannst.

Wann fängt bei Dir die "moderne" Monster an? Vergaser/Einspritzung, Trocken-/hydraulische Kupplung, oder Luft/Wasserkühlung? Für alle Arten gibts hier Infos. 

Viel Spaß bei der Recherche, und am Ende der Meinungsbildung natürlich: viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Wunschmonster.

Willkommen im Cafe!

2. Generation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.