Zum Inhalt springen

Nur eine Monster


Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eher der stille Mitleser.

 

Wollte euch trotzdem schreiben, das wir wegen Knieproblemen momentan nur noch eine Monster fahren.

 

Die fährt meine Frau, ich habe mir eine Multi etwas sportlich hergerichtet hingestellt und komme so besser mit dem Kniewinkel hin.

 

Aber ebenfalls die 1200er S wieder zu fahren, schwebt noch immer im Raum.

IMG_20221101_185250_750.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alexander Moosmann:

Ich bin ja eher der stille Mitleser.

 

Wollte euch trotzdem schreiben, das wir wegen Knieproblemen momentan nur noch eine Monster fahren.

 

Die fährt meine Frau, ich habe mir eine Multi etwas sportlich hergerichtet hingestellt und komme so besser mit dem Kniewinkel hin.

 

Aber ebenfalls die 1200er S wieder zu fahren, schwebt noch immer im Raum.

IMG_20221101_185250_750.jpg

Gehört zwar nicht hierher , aber vielleicht hilft es Dir. Hatte auch große Probleme mit meinen Knien und konnte auch nur im Hochsommer ohne größere Schmerzen fahren. Nehme seit 2 Monaten Kurkuma in konzentrierter Form und bin mittlerweile fast beschwerdefrei, und das im Winter , der meine größte Leidenszeit war.So wie Du dich hier hinkniest war bei mir Wunschdenken. Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Die Empfehlung kam von einem Alternativmediziner.Werde nächsten Monat 66.

Bearbeitet von monstersiggi
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thomas Rossi:

Kann ich gut verstehen. Bei mir (64) geht es langsam mit den Schultern los. Der Spruch: "Man ist so alt wie man sich fühlt!" ist leider Blödsinn. Irgendwann geht es halt los ...

Alles Gute!

Thomas

Das kommt auf die Lesart an. Der Spruch stimmt zu 100%. Also ich "fühle" das Alter jeden Tag ganz real. 

Jammern ist keine Lösung. Ist wie ein Schaukelstuhl, man bewegt sich, kommt aber nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Alexander Moosmann: fahre ja selber (auch) eine MTS, daher Interesse:

was hast Du denn gemacht, um sie "etwas sportlich" aufzubereiten.

Nicht daß ich akuten Handlungsbedarf sehe, aber das Bessere ist der Feind des Guten (und die MTS ist WIRKLICH eine Gute)

Merci für 'ne Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2022 um 22:56 schrieb Ducatiger:

Hi @Alexander Moosmann: fahre ja selber (auch) eine MTS, daher Interesse:

was hast Du denn gemacht, um sie "etwas sportlich" aufzubereiten.

Nicht daß ich akuten Handlungsbedarf sehe, aber das Bessere ist der Feind des Guten (und die MTS ist WIRKLICH eine Gute)

Merci für 'ne Rückmeldung

Hallo Ducatiger.

 

Ich habe den Lenker umgebaut, die Handschützer entfernt, Microblinker, Evotech Heck incl. Kennzeicherhalter, Bremsbehälter, Kupplungsbehälter, Hebel geändert, Kettenrad farbig, Leo Vince Carbon Auspuff mit Carbonhalter, alle Plastikteile durch Ilmberger Carbon ersetzt, Fussrasten hinten entfernt, mehrere Teile gepulvert, Beklebung. 

IMG-20221029-WA0004.jpg

20220418_165457.jpg

Bearbeitet von Alexander Moosmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.