Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter/ Hinterradabdeckung M1100


n1cknam3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen oder er kennt jemand, der jemanden kennt...;)

Ich suche die Hinterradabdeckung/ Kennzeichenhalter für eine Monster 1100, wie er zb. von Rizoma angeboten wurde. Soweit ich weiß,  haben Hypermotard, -strada und die M5 die gleichen Einarmschwingen. 

Bollergruß 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich fahre zwar keinen Sidearm-KZH, kenne aber ein paar Kollegen damit, alle haben den Rizoma.
Klagen gibt es nur bei Regen, sie sind hinten noch mehr eingesaut, als mit einem kurzen Standard-KZH.
Etwas (minimal) besser macht es das kleine Schutzblech, das man dahinter schrauben kann. Hier haben die meisten
die Carbonvariante.
Den andern Hersteller, komme auch gerade nicht auf den Namen, mit Arm aus Stahlrohr hat niemand in meinem Bekanntenkreis.
Den meisten war er zu wuchtig und schwer.

So richtig gut sieht so ein Sidearm aber m.E. nur an der Evo aus. Oder an einer Nicht-EVO mit nach unten verlegtem
Auspuff. 
So lange die Töpfe oben hängen, tritt der optische Eindruck eines frei stehenden Hecks nicht ein. Und das ist meist
der Grund für die Montage.

 

VG und viel Erfolg, die sind echt selten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und danke für die Info.

Ich hab Bilder gefunden, wo er trotz Underseatauspuff/Hochgelegter Auspuff montiert ist und ich fand es cool. Es ist halt, wie so vieles andere auch, reine Geschmackssache. Das mit dem Einsauen bei Regen habe ich auch schon gelesen, aber sauberer war sie mit dem originalen KZH bis jetzt auch auch nicht 😉..

Mal sehen was draus wird...😊

 

Bollergruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 08:50 schrieb n1cknam3:

Moin...

Jap...du meinst wahrscheinlich Lusardi, oder?

Hattest du Probleme oder Einschränkungen/Nachteile mit deinem von Rizoma?

Bollergruß Marco 

Ich hatte den an meiner damaligen 796 montiert, noch mit originalem Auspuff. Mir gefiel das optische Loch nicht das sich in  der Ansicht von hinten zeigte.

Zum Einsauen bei Regen kann ich nichts sagen, nur Schönwetter gefahren und hab den KZH nach 2-3 Monaten wieder verkauft.

Verarbeitung und Qualität ist, wie bei Rizoma üblich, top.

IMG_1231.jpg

IMG_1236.jpg

IMG_1238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.